Sony PlayStation 4 Pro

alaTest hat 1292 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony PlayStation 4 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Sony PlayStation 4 Pro einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1292 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

932 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 932 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (364)

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Sony PlayStation 4 Pro (Test)

 

„Die stärkste Konsole der Welt“ – so preist Sony die neue PS4 Pro auf seiner Webseite an. Für Spiele mag das zutreffen (siehe Kasten „Die Spiele: mehr Leistung, bessere Grafik“), für Filme aber nicht. Denn im Gegensatz zu Microsofts Xbox One S (Test in...

Sieht man vom fehlenden UHD-Blu-ray-Laufwerk ab, macht Sonys PS4 Pro auch im Heimkino eine gute Figur. Künftige Updates dürften das 4K-Streaming inklusive HDR verbessern. Auch eine breitere Dateiformat-Unterstützung wäre wünschenswert.

Jan 2017

Kundenmeinung von: Tim M. (mediamarkt.de)

Beste Konsole auf der Welt

 

Perfekte Konsole. Für jeden Gamer ein Muss. Tolle Grafiken und Sounds für jedes Spiel.

4K Auflösung

gibt keine. Perfekte Konsole

Okt 2017

Kundenmeinung von: Dirk K. (mediamarkt.de)

Super Konsole

 

Weil meine PS3 in die Jahre gekommen ist wurde sie jetzt durch eine PS4 ersetzt. Für die Pro habe ich entschieden, da ich mir bei Zeiten einen 4k TV zulegen werde und dann Bilder in voller Auflösung genießen möchte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden,...

Schnell , Leise , Genügend Speicher

keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Erik G. (mediamarkt.de)

gut

 

gute konsole, arbeitet schnell und sehr sehr sehr gute grafik schafft nicht jede konsole, bisschen groß und schwer aber insgesamt sehr gut gelungen.

schnell

schwer und groß

Okt 2017

Kundenmeinung von: rené l. (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit der ps4 Pro bin . Sie läuft einwandfrei, schnell und leise . Und von der Handhabung ist sie auch sehr einfach .

Schnell , Leise , Läuft flüssig

Okt 2017

Kundenmeinung von: Axel H. (mediamarkt.de)

PS4 Pro

 

Alles Top gelaufen, der Preis war heiß, die Lieferung prompt. Immer wieder gerne.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Markus L. (mediamarkt.de)

Ps4 Pro

 

Vorteile: Bessere Grafik , kürzere Ladezeiten, 4K Unterstützung, passt schön ins Wohnzimmer. Nachteile: noch keine entdeckt

Sep 2017

Kundenmeinung von: Dominick K. (mediamarkt.de)

Super Geraät

 

Den Unterschied erkennt man sofort, wenn man die alte PS4 hat. Das Gerät arbeitet schneller und die Ladezeiten sind kürzer. Bin echt begeistert

Bessere Grafik , Arbeitet schneller

Erhöhter Stromverbrauch

Sep 2017

Kundenmeinung von: Christian Z. (mediamarkt.de)

Zufrieden mit minimalen Einschränkungen

 

Ich bin vollkommen zufrieden. Kurze Ladezeiten, simple Menüführung, zukünftig mehr Spiele mit Pro-Feature-Support, neben dem System auch bei einigen Titeln hohe Performance. Auch der komfortable Plattentausch ist praktisch, denn mit einer SSHD mit 7200...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Danny H. (mediamarkt.de)

Maß aller Dinge wie auch schon die Vorgänger

 

Der Unterschied zur normalen PS4 ist deutlich spürbar. Die Grafik dank 4K natürlich atemberaubend und die Ladezeiten sind eindeutig schneller geworden. Ich kann nur jedem, der noch eine "normale" Ps4 hat, empfehlen, sich die PS4 Pro zu kaufen.

Bessere Grafik , Schnelle Ladezeiten , Boost Funktion für nicht 4 K Spiele

habe keine gefunden

Sep 2017