Quantum Break

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Quantum Break zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design

Zuverlässigkeit, Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Quantum Break einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von: Benedikt Plass-Fleßenkämper (gamona.de)

Das Netflix der Videospiele?

 

Ich liebe Netflix. Ich bin sogar regelrecht süchtig nach dem Streamingdienst. Und trotzdem musste ich mich an den Ansatz von Quantum Break erst einmal gewöhnen. Die Entwickler von Remedy Entertainment haben sich für ihr neues Triple-A-Spiel bekanntlich...

Coole Gegnertypen ; Hoher Wiedererkennungswert durch tolles Artdesign ; Unterhaltsames Kampfsystem ; Kombinieren von Superkräften macht Laune ; Solide umgesetzte Live-Action-Episoden ; Über weite Strecken motiviert aufspielende Stars ; Spannende und...

Zu wenig unterschiedliche Feinde ; Gelegentliche Soundprobleme ; Durchwachsene Deckungsmechanik ; Serienepisoden können den Spielfluss auch unterbrechen ; Umgebungsrätsel nach Schema F ; Aufgesetzt wirkendes Upgrade-System ; Spielerisch zu simpel ;...

"Ein rasantes Zeitreise-Spektakel mit Star-Besetzung und mutiger Erzählweise."

Jan 2016

Expertenbewertung von: (spieletipps.de)

Quantum Break

 

Lange hat es gedauert. Doch nun schickt Entwickler Remedy sein neues Spiel Quantum Break ins Rennen um die Actionspiel-Krone. Mit Geschwistern wie Max Payne und Alan Wake verfügt es über gute Gene.

Gelungenes Action-Spektakel mit spannender Geschichte und denkwürdigen Feuergefechten. Kein Klassiker aber eine gute Ergänzung zu Alan Wake.

Apr 2016

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

Quantum Break

 

Exklusivität auf der XBox One, jene wartet auf die Besitzer der Microsoft Konsole in Form von Remedy's Quantum Break. Ob die Zeitreise-Action gar zum Kauf des Systems verlocken lässt? Am Preis der Hardware kann es jedenfalls nicht liegen, mit unter 200...

Ein Exklusiv-Titel der alle XBox One Besitzer freut. Nicht weil es das Spiel des Jahres geworden wäre, sondern weil über gut zehn Stunden richtig gute Unterhaltung geboten wird. Aufgrund der erwähnten Dinge reicht es aber leider nur für ein „gut“, dank...

Apr 2016