Testberichte und Usermeinungen von Sony Spielekonsolen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97

Sony PlayStation VR 2

Wer schon eine PlayStation 5 besitzt und sich für VR begeistert, sollte hier unbedingt zuschlagen...

11 Testberichte

Preis/Leistung  
Design  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#2
alaScore 96

Sony Playstation 5 (2020)

Normalerweise sind finale Einschätzungen bei Headsets nicht immer leicht. Sie unterscheiden sich...

84 Testberichte

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Design  
#3
alaScore 90

Gran Turismo 7

Nach fast zehn Jahren gibt es mit Gran Turismo 7 endlich einen neuen Hauptteil des Real Driving...

10 Testberichte

Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#4
alaScore 86

Sony PlayStation 4 Pro (2016)

Winterzeit - Konsolenzeit. Die Preise für die Sony PlayStation 4 Pro liegt bei rund 400 Euro...

10 Testberichte

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#5
alaScore 85

Sony PlayStation 4 (2013)

Die PlayStation 4 ist nicht nur eine Spielekonsole: Mittlerweile hat sich ein großes Ökosystem...

31 Testberichte | 479 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#6
alaScore 82

Sony PlayStation Vita

Man sagt ja Hunde sind der beste Freund des Menschen. Treu ergeben, horchen sie bei richtiger...

23 Testberichte | 52 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#7
alaScore 82

Sony PlayStation Classic (2018)

Sony hat eine große Überraschung für uns alle parat. Ähnlich wie es schon Nintendo vorgemacht hat...

7 Testberichte

Design  
#8
alaScore 82

Sony Xperia L4

Preis/Leistung  
Portabilität  
#10
alaScore 80

Sony PlayStation 3 Slim (2009)

Sony präsentiert auf der Gamescom in Köln stolz seine neue PlayStation 3 Slim. Wir sagen Ihnen...

16 Testberichte | 71 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#11
alaScore 79

Sony PlayStation 3 Super Slim (2012)

Hatte jetzt mal eine da, die ich dann wieder zurückgegeben habe. Die PS3 Super Slim ist viel zu...

3 Testberichte | 11 Meinungen

#12
alaScore 78

Sony PlayStation 3 (2006)

Fazit:Hält, was Sonys Marketingtrompeten versprachen: genialer Blu-ray-Player, geniale Konsole

14 Testberichte | 69 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#13
alaScore 77

Sony PS Vita In-Ear-Headset

Das Produkt kam schnell und ordentlich verpackt. Es schaut auch sehr hochwertig aus. Allerdings...

76 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
Design  
Portabilität  
#14
alaScore 76

Sony PlayStation 2 (2000)

Die Zeit der PlayStation 2 ist endgültig abgelaufen: Sony hat im letzten Monat jeglichen Service...

15 Testberichte | 587 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Spielauswahl  
#15
alaScore 73

Sony PlayStation Portable / PSP-1000 (2004)

Die Playstation Portable stellt derzeit die Referenz im Bereich der tragbaren Konsolen dar. Kein...

9 Testberichte | 60 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#16
alaScore 64

Sony PlayStation 2 Slim (2004)

Portabilität  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#17
alaAverage 4

Sony Playstation 5 Slim

Portabilität  
Design  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Spielekonsolen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Spielekonsolen von Sony.