Crucial V4 CT064V4SSD2CCA 64GB

Crucial V4 CT064V4SSD2CCA 64GB
alaScore 88

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Crucial V4 CT064V4SSD2CCA 64GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Crucial V4 CT064V4SSD2CCA 64GB einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

Super SSD Festplatte, zum fairen Preis...

 

Crucial v4 256GB KAUFGRUND Ich habe bei meinem Arbeits PC nun auf Windows 8 gewechselt, da wir in der Firma eben Microsoft Partner sind und deswegen auch immer die aktuellsten Microsoft Produkte verwenden sollen. So habe ich die Möglichkeit genutzt,...

Preis/Leistung, sehr gute Kapazität für eine SSD, schnell, auch für SATA-300 sehr guter Speed

es gibt noch schnellere, hier ist aber das Preis/Leistungsverhältnis dafür exzellent

Nov 2012

Preisvergleich für Crucial V4 CT064V4SSD2CCA 64GB

No prices for this product