Sandisk SSD Plus 480GB 480GB

Sandisk SSD Plus 480GB 480GB
alaScore 89

24 Tests

Dez 2017

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Sandisk SSD Plus 480GB 480GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sandisk SSD Plus 480GB 480GB einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung von: Markus S. (mediamarkt.at)

Guter Preis / gutes Produkt

 

Produkt und Performance sind wie beschrieben, Tausch und Installation war einfach und Problemlos. Habe meinen alten Laptop damit aufgerüstet und das hat ich definitv ausgezahlt. Was mich beim Kauf etwas geärgert hat war, dass der Artikel als lagernd...

Jan 2017

Kundenmeinung von: Mhd Adnan J. (mediamarkt.at)

Good quality with reasonable price

 

Good quality with reasonable price , no problems, same performance of more expensive HDD

Dez 2016

Kundenmeinung von: DraganJ (mediamarkt.at)

Klare Weiterempfehlung!

 

Die SSD hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist, im Gegensatz zu gewöhnlichen Festplatten, stoßunempfindlich. Somit können keine wichtigen Daten zerstört werden - sie ist ideal für unterwegs!

Schnell,Stoßunempfindlich

Langsamer bei sehr vielen, kleinen Dateien

Dez 2016

Kundenmeinung von: Assl (mediamarkt.at)

Sandisk SSD Plus

 

Sehr gute SSD für wenig Geld. Die SSD kommt in einer schlichten Verpackung in der die SSD und eine Quick-Start-Anleitung beiliegt. Ein SATA Kabel und einen Einbaurahmen für Desktop PC hat man im besten Fall schon zuhause oder es wird seperat...

Sehr schnell,einfache Handhabung,Man kann bei diesem Produkt nichts falsch machen

Sep 2016