OCZ Technology VTR1-25SAT3 Vector SSD da 128 GB

OCZ Technology VTR1-25SAT3 Vector SSD da 128 GB
alaScore 90

24 Tests

Dez 2017

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für OCZ Technology VTR1-25SAT3 Vector SSD da 128 GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt OCZ Technology VTR1-25SAT3 Vector SSD da 128 GB einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung von: tom471101 (heise.de)

Nach 8 Monaten defekt!

 

Festplatte hatte seit den letzten Wochen dauernd Fehler beim Windows-Start, die auch nicht durch chkdsk behoben werden konnten, bei der Windows-Neuinstallation wurde sie plötzlich im BIOS garnicht mehr erkannt. Nie wieder!! Mediamarkt -> neue SSD...

Apr 2014

Kundenmeinung von: resi4ever (heise.de)

Sie ist tot Jim!

 

Hab mir am 22.05.2013 die SDD gekauft und sofort als Systemplatte mit Win7 eingerichtet. Am 28.07.2013 machte die SSD erste Sperenzchen. Dabei dachte ich noch mein OS wäre Schuld. Also Neuinstallation. Beim letzten Reboot blieb dann das OS hängen....

Jul 2013

Kundenmeinung von: VBSTG33 (heise.de)

Leider am 15 Tag defekt!

 

Hatte die 128GB auf 80GB für System und 40GB für Daten. Leider hatte ich die daten nicht im Backup. Unzuverlässige SSD ist das SCHLIMMSTE was es geben kann! :(

Apr 2013

Kundenmeinung von: Cappuandy (heise.de)

Das maß aller dinge !?

 

Hi Leute, nicht umsonst ist sie der Samsung 840 Killer. :) Okey, sie ist ein wenig teurer als die 840 aber mir war es das Wert. Performance einfach Spitze ! Läuft bei mir mit Win8 Pro x64 drauf an einem Asrock 970 Xtreme4 mit FastBoot ists nur ein...

Feb 2013