Intel 750

alaTest hat 118 Testberichte und Kundenbewertungen für Intel 750 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 118 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (117)

Expertenbewertung von : Christopher Vollrath (pc-max.de)

Intel SSD 750 Series 1.200 GB

 

Auf PCI-Express basierende Solid State Drives findet man nicht unbedingt wie Sand am Meer. Im Consumer Bereich sind entsprechende Modelle erst recht nicht mit NVMe vorzufinden, das Intel erstmalig in diesen Bereich mit der neuen Intel SSD 750 Series...

Für ; die Intel SSD 750 1.2 Terabyte spricht ganz klar die im Vordergrund stehende Leistung und dem damit verbundenen Best-Ranking, den der auf PCI-Express basierenden Massenspeicher bei uns einfahren konnte. Dies ist nicht zuletzt dem NVMe-Protokoll,...

Gegen ; Intels neue Solid State Drive spricht einzig und allein im Moment der Preis, mit dem die SSD mit Sicherheit kein Schnäppchen ist. Auch die Anwendung im heimischen Computer bleibt nach wie vor fraglich, da die Leistung auch durch andere...

"Schnell wie der Wind!", so der Subtitel unseres heutigen Artikels. Doch hat die Intel SSD 750 diesen Titel überhaupt verdient? Wir können diese Frage mit einem ganz klarem "Ja" entgegnen. Die SSD, die auf dem NVMe-Protokoll, das zum ersten Mal durch...

Jul 2015

Preisvergleich für Intel 750

No prices for this product