Corsair Force 3 120GB

Corsair Force 3 120GB
alaScore 88

35 Tests

Dez 2017

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Corsair Force 3 120GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von: Marc Büchel (ocaholic.ch)

Review: Corsair Force 3 120 GB

 

Die Force 3 ist Corsairs Version einer SandForce SF-2281-SSD gepaart mit ansynchronem NAND Flash Speicher. Uns liegt in diesem Falle ein Modell mit 120 Gigabyte Speicherkapazität vor, das wir im folgenden genauer unter die Lupe nehmen werden.

Mitteilung: Trotz der Tatsache, dass die Bewertung eines Produktes aufgrund so vieler objektiver Faktoren wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen zu Stande kommt, weisen wir darauf hin, dass verschiedene Autoren oder auch ein und derselbe Autor...

Okt 2011

Expertenbewertung von: (tweakpc.de)

Corsair Force 3 SSD mit 120 GB im Test

 

Test der Corsair Force 3 SDD mit asynchronem NAND Flash. Neue SandForce SATA III 6 Gb/s Generation von Corsair, Testbericht mit Benchmarks und Performance Analyse.

Mit der 120 GB Version der Corsair Force 3 hab wir nun unsere Überblick über die neuen SATA III SandForce SSDs weiter vervollständigen können. Was die Force 3 mit ihrem asynchronen Flash angeht, so zeigt sie eine ordentliche Performance etwas über dem...

Aug 2011

Kundenmeinung von: peter2012 (heise.de)

Zuverlässig

 

Nachdem ich hier etwas von Bluescreens gelesen habe m uss ich doch mal etwas zu dieser SSD sagen: Ich habe sie im April 2012 gekauft - auf der SSD ist seitdem nur das Win7@64 - die Daten sind auf einer HDD. Diese SSD läuft bei mir schnell und...

Okt 2014

Kundenmeinung von: xyzxyz71 (heise.de)

Tolle unkomplizierte Festplatte, gutes Preis- Leistungsverhältnis

 

Hab meine nun seit 03.2012 im Einsatz und bin vollauf zufrieden. Auch die angesprochenen Probleme bei Multicore-Prozessoren sind bei mir kein Thema! Fazit: Empfehlenswert!

Okt 2012

Kundenmeinung von: burzelmann (heise.de)

Absolut empfehlenswert für Umstieg HDD -> SSD

 

Nach positiven Erfahrungen mit einer neuen SSD in meinem HTPC, dort aber noch an SATA2, habe ich mir diese SSD für meinen Primärrechner gekauft (Mainstream-Gaming, Office, Internet). Dieser besteht aus folgenden Kern-Komponenten: ASRock H61M/U3S3 Intel...

Jul 2012

Kundenmeinung von: aninemo (heise.de)

Solides Schnäppchen

 

Zuverlässige SSD mit sehr guter Leistung zum Schnäppchenpreis

Mai 2012

Kundenmeinung von: Nicolas11x12TECHX (heise.de)

Meine Bewertung 10/10

 

Ich habe diese SSD mal eingebaut und getestet und bin positiv überrascht! Ich will hier nicht viel schreiben da ich einen vollständigen deutschen Videobericht auf YouTube hochgeladen habe. Klickt auf den Link falls ihr den Testbericht sehen wollt:...

Apr 2012

Kundenmeinung von: lAg94mS (heise.de)

Gute SSD zu vernünftigem Preis

 

Habe die SSD seit etwa 2 Monaten in zwei Geräten als Systemplatte in Gebrauch. Bis jetzt habe ich weder Bluescreens noch sonstige Fehler, der Bootvorgang läuft schnell und ohne Probleme. HDD Testtools habe ich nicht verwendet, da ich mich für die...

Apr 2012

Kundenmeinung von: xyakte (heise.de)

Blue Screens

 

auch beim mir häufen sich die bluescreens. Danach hilft nur Stecker ziehen. Habe leider mit Corsair keine gute Erfahrung gemacht und werde nicht mehr auf die Produkte dieser Firma greifen!!

Nov 2011

Kundenmeinung von: Hinti71 (heise.de)

Erstklassige SSD

 

Bin überdimensional zufrieden. Betreibe diese SSD auf SATA3 mit einem neuen Board und Windows 7 Pro 64bit. Habe zuerst im Bios AHCI Mode für dieses Laufwerk enabled. Das ist SEHR SEHR wichtig. Dann habe ich Windows installiert. Als alles fertig war,...

Nov 2011