Solid-State-Drive (SSD) im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-15 23:26
Hersteller
alaScore
#1126
alaAverage 3.8

Digittrade HS256S 750GB 750GB

Das Teil ging leider schon nach kürzester Zeit kaputt! Die im Rahmen der Garantie zugesandte Ersatzfestplatte ging auch nach nur 4 Wochen kaputt. Kein Wunder selbst im Leerrlauf wurde das Teil 85°C heiss! Artikel storniert! P.S.: Das ist natürlich...

5 Meinungen

#1130
alaAverage 3.8

HP 507127-B21

ruhige gute Festplatte zum internen einbau. läuft problemlos, wie es auch nicht anders zu erwarten war bei hp ware. habe mir daher eine zweite auf halde gelegt

4 Meinungen

#1131
alaAverage 3.8
#1139
alaAverage 3.8

Super Talent 2*D32PB12C2 512MB CL2

Der derzeitige Preis von ca. 350-400 Euro wird wohl die meisten abschrecken. Dafür bekommt man bei den herkömmlichen HDDs das 20fache, nämlich satte 160GB. Doch muss man hier auch die hohen Preise für 1GB Flaschspeicher beachten. Für den...

3 Testberichte

#1142
alaAverage 3.7

Sandisk X110 64GB 64Go

Ich bin bei der Bestellung auf das Produktbild hereingefallen. Im Text steht zwar, dass das eine mSATA ist, aber sowas überliest man ja schonmal. Mit einer mSATA kann ich nichts anfangen, daher geht die direkt zurück. Der eine Stern gilt nur für das...

6 Meinungen

#1143
alaAverage 3.7
#1144
alaAverage 3.7

Cnmemory Airy 3,5 Zoll 1,5TB USB 3.0

Kleine handliche Festplatte mit schnellem USB 3 Anschluß , leider sehr empfindlich so das nach wenigen malen Stecken in die Plattenseitige MiniUSM Buchse dieselbige sich von der Leiterplatte löste und so nicht mehr zu gebrauchen war.

8 Meinungen

#1147
alaAverage 3.7
#1148
alaAverage 3.7

Samsung SM863

Wie viel Kapazität hat denn nun das Teil? Wieso steht das nicht in der Produktzeile korrekt drin? Wieso ist denn das sooooo schwierig korrekte und vollständige Angaben zu hinterlassen? Oder sind es doch vielleicht 1,9TB???

3 Meinungen

#1149
alaAverage 3.7
#1150
alaAverage 3.7

OWC OWCSSDAP116K480 Mercury AURA PRO

Die Festplatte wurde bereits nach Erhalt das erst mal getauscht und nun einige Monate später erneut. Avides nutzt dabei die maximale Reklamationszeit aus. Telefonisch ist niemand zu erreichen, nach 30 Minuten Warteschleifenmusik fliegt man aus der...

3 Meinungen

Vergleichen