Withings Activite Steel

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Withings Activite Steel zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Batterie und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Batterie

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Withings Activite Steel einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Esther Acason (maclife.de)

Für Männer aus Stahl: Die Activité Steel im Test

 

Der französische Hersteller von Fitness- und Gesundheitsgadgets Withings hat mit der Activité Steel seine neueste Uhr auf den Markt gebracht. Die Activité Steel ist, wie die Modelle Activité und Activité Pop, eine Uhr im analogen Design mit smarten...

Elegantes und schlichtes Design ; Aussehen einer analogen Armbanduhr plus Fitnesstracker-Funktionen ; Individuell einstellbares Schrittziel der Health Mate-App & Funktion „Ich habe meine Activité vergessen ; Langlebige Knopfzellenbatterie

Schwacher Vibrationsalarm ; Silikonarmband etwas anfällig für Staub & Fussel

Die Activité Steel überzeugt durch ihr elegantes, analoges Design. Auch ihre smarten Funktionen überzeugen dank der optimierten Health Mate-App.

Feb 2016

Expertenbewertung von : Torsten Schmitt (Pixelaffe) (mobilegeeks.de)

Edler Fitness-Tracker: Withings Activité Steel im Test Fernweh

 

"Stahl formte diesen wunderschönen Körper", dachte man sich bei Withings wohl beim Entwerfen der Activité Steel. Wir haben das schöne Gerät - halb Uhr, halb Fitness-Tracker - ausgiebig für euch getestet.

Unauffälliger Fitness-Tracker in Uhrenform ; Lange Batterielaufzeit ; Angenehm zu tragen ; Unisex ; Armband kann einfach & günstig gewechselt werden

Notifications werden nicht unterstützt (z.B. durch Vibration) ; Nur eine Alarmzeit kann eingestellt werden ; Teilweise funktioniert der Sync nicht (iPhone) ; Aktuell nur bei wenigen Händlern verfügbar ; Nur in einer Farbe (schwarz) erhältlich

Withings hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Sie haben sich nicht verbogen um neue Features in ein funktionierendes Produkt zu bekommen, sondern die Stärken noch ein wenig besser ausgearbeitet.

Dez 2015

Preisvergleich für Withings Activite Steel

No prices for this product