Swisstone SW 300

Swisstone SW 300
alaScore 86

12 Tests

Jan 2018

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Swisstone SW 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Swisstone SW 300 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: sabrina w. (mediamarkt.de)

Super klasse

 

Super Preis/ Leistungsverhältnis. Bin begeistert und würde die immer wieder kaufen.

Kinderleichte Bedienung

Leider kein pulsmesser

Jan 2018

Kundenmeinung von: Thomas (saturn.de)

Urteil nicht möglich

 

Wurde bereits defekt geliefert. Nach dem erforderlichen Aufladen schaltete sich die SW 300 einfach nicht ein.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Cora13 (saturn.de)

2 Mal gekauft und 2 Mal retourniert

 

Ich hätte diesen Artikel gerne genutzt. Leider musste ich die erste Bestellung zurück geben, da das Gerät in keiner Weise reagierte und habe dann neu bestellt, nun ja, das neue Gerät weißt das gleiche Problem auf. Schade und ärgerlich wegen dem...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Carmen R. (mediamarkt.de)

Funktionsunfähig

 

Leider kann ich nicht viel zu diesem Gerät schreiben, habe es nach dem Kauf an die Ladestation gepackt und es mehrere Stunden laden lassen. Es passierte gar nichts. Es zeigte nichts an. Es liess sich nicht einschalten. habe es dann zurück gebracht und...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Andree S. (mediamarkt.de)

Zuverlässiger Begleiter

 

Die Einrichtung der smartwatch verläuft spielend einfach und ist nach wenigen Minuten erledigt. Die Übertragung der Daten zwischen smartwach und Smartphone geht zügig und bislang auch zuverlässig. Der Tragekomfort ist sehr gut.

Preis-Leistung

Sep 2017

Kundenmeinung von: Enrico S. (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trägt sich sehr angenehm und ist kaum zu spüren. Nur die Reichweite zwischen Uhr und Handy könnte etwas höher sein. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Klasse Preis Leistungsverhältnis

Reichweite

Sep 2017

Kundenmeinung von: Christian (saturn.de)

Toller Fitnesstracker

 

Ich habe den Tracker jetzt schon ca. 2 Monate und bin damit sehr zufrieden.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Michael (saturn.de)

macht was sie soll

 

Ist schon die zweite uhr und auch mit der zufrieden

Apr 2017

Kundenmeinung von: Robin (saturn.de)

Voll zufrieden!

 

Diese Activitytracker von Swisstone sind wirklioch toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Jan 2017

Kundenmeinung von: Dario (saturn.de)

Preis Leistung hervorragend

 

Wir sind mit dem Produkt voll zufieden und würden es weiterempfehlen

Dez 2016
1
2