TomTom Spark 3

TomTom Spark 3
alaScore 93

585 Tests

Sep 2018

alaTest hat 585 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Spark 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TomTom Spark 3 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 585 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (576)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Bedienung - Kopplung unter iOS 11.2.2. nicht möglich

 

Das ist bereits mein 4. Versuch eine passende Wearable zu finden, die keine Softwareprobleme bzw. Bluetoothprobleme unter iOS 11.2.2. macht! :-( Diese Problematik scheint inzwischen fast jeden Anbieter zu treffen.... Ansonsten war die Uhr für ein...

Display gut lesbar , Armband sehr angenehm , Einfache Bedienung

Bluetooth-Kopplung unter iOS 11.2.2. nicht möglich , Für Frauen sehr gross bis zu gross

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut Top

 

Sehr gute Uhr , Am besten finde ich das die Uhr einen Nachtmodus hat , somit ist man nicht gezwungen immer tagsüber joggen zugehen . Preis ist für diese Uhr auch absolut akzeptabel , da diese Uhr hat alles was man zum Joggen braucht. Also ich kann...

Nachtmodus

Keine vorhanden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Einfach und leicht zu bedienen.Absoluter Top Preis und sehr freundliche Beratung.

Günstig , leichte Bedienung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht kaufen

 

Ist nur mit wenigen Smartphones kompatibel. Smartphone wird zwingend benötigt ! Pc wird benötigt. Bedinungsanleitung ist Schrott. Knopf zum navigieren ist sehr schwergängig. Armband Verschluss is Schrott. Bin sehr sehr enttäuscht.

Sieht gut aus das wars....traurig , Kein stern leider muss mann einen vergeben

Pc nötig , Smartphone nötig , Nur für wenige Smartphones kompatibel , Armband befestigung unpraktisch , Mangelhafte Anleitung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Sportuhr

 

Ich verwende die Uhr hauptsächlich für den Schrittzähler. GPS verwende ich mit dem Smartphone, wegen dem Bildschirm. Der Schrittzähler funktioniert. Die Schritte werden in der App wunderbar angezeigt. Im Trackermodus hält der Akku lange durch.

Preis Leistung , Uhrzeit wird immer angezeigt.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Ich bin sehr glücklich mit der Uhr. Ich denke, es war die beste wahl.Einfach zu bedienen, angenehm zu tragen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom Spark 3

 

Die Sportuhr ist durch ihr GPS System zweckmäßig ausgestattet.Es funktioniert sehr genau.Die Streckenkarte lässt sich schnell erarbeiten und übertragen.Die Schwimmfunktion ist präziese.

Schnelle Übertragung zum Computer

keine festgestellt

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOMTOM Spark 3

 

Artikel perfekt. Alles wie angegeben und beschrieben. Sehr gute Qualität. Superschnelle Lieferung.

Super präzise

gibt es nicht

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht und verständlich

 

Absolut top im Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko: Aktivitäten kann man nicht löschen. Aber ansonsten tolle verarbeitung!

Leichte Bedieung , ansprechendes Design

keine Löschung von Aktivitäten

Okt 2016