Samsung Gear S3 classic

Samsung Gear S3 classic
alaScore 94

1231 Tests

Sep 2018

alaTest hat 1231 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear S3 classic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Gear S3 classic einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1231 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 330 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (901)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Gear S3 classic und frontier im Hands-On-Test

 

Im Rahmen der IFA hat Samsung eine neue Smartwatch-Generation präsentiert, die nicht nur technisch aufgerüstet wurde: Mit ihrem mächtigen Gehäuse richten sich Gear S3 frontier und S3 classic vor allem an eine männliche Zielgruppe. connect konnte beide...

In den letzten zwei Jahren hat Samsung eine breite Smartwatch-Produktpalette aufgebaut - es gibt keinen anderen Hersteller, der das Thema so intensiv bearbeitet. Diese Expertise wird bei den neuen S3-Modellen deutlich.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Die Uhr hält was sie verspricht, das einrichten und Synchronisation mit dem Handy ist sehr einfach Akkulaufzeit sind wir bei zwei Tagen wenn es mit dem Habdy verbunden ist, wenn nicht könnte es auf die 4 Tage kommen. Die Uhr liegt gut auf dem Handgelenk.

Einrichtung , Bedienung , Akkulaufzeit

Gewicht der Uhr

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin total begeistert.

 

Ich habe schon lange nach einer Smart Watch gesucht und hatte auch die Möglichkeit mehrere Modelle zu testen, aber von der Samsung S3 bin ich absolut begeistert. Die Optik, die Qualität und die Verarbeitung sind top. Ich habe die Uhr mit meinem iPhone...

Super Qualität , Sehr gute Verarbeitung , Viele Anwendungsmöglichkeiten und Apps

Mit iPhone kann man noch keine Nachrichten senden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung gearbeitet s3

 

Sehr überzeugend... bin in Überlegung sie mir anzuschaffen. Leute drückt mir die Daumen.

Keine

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin total begeistert

 

Habe diese Uhr bei einer Freundin gesehen . Haben dann probiert ob es auch mit dem i phone x funktioniert . Perfekt , daraufhin habe ich mir düse Uhr bestellt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Hammer Uhr

 

War ein Geschenk zum Geburtstag ab meinen Papa. Er war soo Happy als er sie ausgepackt hat. Super Uhr. Genügend Funktionen, Akkulaufzeit ist Top. Einfach Handhabung, super leichtes bedienen. Bester kauf seit langem. Totale Empfehlung!!!!

Viele Funktion , Lange Akkulaufzeit , Einfache Bedienung , Super schnell eingerichtet , Echter Hingucker

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Smartwatch

 

Ich habe die Gear S3 Classic jetzt seit 2 wochen und bin sehr zu frieden. Der Akku hält 2 Tage bei intensiver Nutzung.: Ich mache 5 mal die Woche Sport von ca 2 h und nutze im Fitnessstudio den Offline mode von spotify mit bt Headset. Beim Laufen...

Akku , Gps , Funktionen , Preis , Design

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr tolle Uhr

 

Ich bin sehr zufrieden mit der uhr, so das ich meinem Mann auch eine gekauft habe. Lange Akkulaufzeit, freisprechfunktion, whatsapp beantworten, ziffernblätter selbst entwerfen, pulsmesser cum. Sehr angenehm zutragen und vom disign her sehr schön.

Lange Akkulaufzeit , Freisprechfunktion , Whatsapp Nachrichten beantworten , Verschiedene ziffernblätter, auch selbst entwerfen , Auch beim Sport sehr tolle funktionen , Pulsmesser , Animiert zum Sport, wenn lange keine Bewegung , Sehr angenehm...

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Zufrieden mit der Smartwatch

 

Sehr praktische und elegante Smartwatch mit einer guten und lockeren Bedienung.

Akkuleistung , Display scharf , Einfach Bedienung

Wenig Apps

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nie mehr ohne.

 

Edles disigne und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt dünnere Uhren auf dem Markt aber nicht wirklich relevant für mich gewesen. Das lästige Handy aus der Tasche holen entfällt und Nachrichten kommen etwa verzögert an. Eingabe ist...

Übersichtlich , Intuitiv zu bedienen , Koppelung reibungslos (A5) , Gute Fitness Überwachung

GPS Empfang schlecht , Akku hält 2 Tage , Apps wie Navi nicht kostenlos

Aug 2018

Product Specifications

Design

Armbandfarbe:Schwarz
Band material:Leder
Bandgröße:S/L
Dust-resistant:ja
Housing colour:Schwarz / Silber
Produktfarbe:Schwarz, Silber
Shape:rund
Wasserfest:ja
Watch glass type:Gorilla Glass 3 / Gorilla Glass SR+

Energiemanagement

Auto-Standby:ja
Batteriekapazität:380
Batterielebensdauer:96
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kabelloses Aufladen:ja

Funktionen

Accelerometer:ja
Ambient light sensor:ja
Anzahl der Prozessorkerne:2
Anzeigegrösse (Diagonal):3,3
Audio formats supported:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA
Auflösung:360 x 360
Barometer:ja
Display technology:SUPER AMOLED
Display type:SAMOLED
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroscope:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:nein
Internationaler Schutzklassencode:IP68
Mobile operating systems supported:Tizen
Pixeldichte:278
Prozessor:Exynos 7270
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Prozessorhersteller:EXYNOS
Schlafqualität:ja
Touchscreen:ja / nein
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen

Gewicht u. Abmessungen

Bandbreite:2,2
Breite:46 / 46,1
Dicke:1,29
Gewicht:22 / 57 / 59 / 63
Tiefe:12,9 / 49 / 49,1

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Konnektivität

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Near Field Communication (NFC):ja
USB-Anschluss:nein / Nicht
Wi-Fi:ja
Wi-Fi-Standards:IEEE 802.11a,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n / IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Netzwerk

4G-Standard:LTE

Speichermedien

Flash memory:4
Kompatible Speicherkarten:Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:768

Technische Details

Accelerometer:ja
Ambient light sensor:ja
Anzahl der Prozessorkerne:2
Anzeigegrösse (Diagonal):3,3
Auflösung:360 x 360
Barometer:ja
Display technology:SUPER AMOLED
Display type:SAMOLED
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroscope:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:Nicht
Internationaler Schutzklassencode:IP68
Mobile operating systems supported:Tizen
Pixeldichte:278
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Touchscreen:ja / Nicht

Verpackungsinhalt

Benutzerhandbuch:ja
Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

Produktfarbe:Schwarz, Silber