Polar Polar M200 GPS-Laufuhr, GPS-Laufuhr, 150–210 mm, Rot

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar Polar M200 GPS-Laufuhr, GPS-Laufuhr, 150–210 mm, Rot zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Bedienbarkeit, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Leistung gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute universelle Sportuhr

 

Bin mit den ersten Trainings mit der Uhr absolut zufrieden. Strecke und Entfernung werden präzise angezeigt

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gesucht - Gefunden

 

Lange habe ich nach einer passenden Laufuhr gesucht. Die Polar M200 ist genau auf meine Wünsche zugeschneidert. Beim Laufen möchte ich sie nicht mehr missen, alle Daten die mich interessieren sind schnell abrufbar. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach...

Einfache Bedienung!

Das Synchronisieren klappt nicht so reibungslos.

Feb 2017

Preisvergleich für Polar Polar M200 GPS-Laufuhr, GPS-Laufuhr, 150–210 mm, Rot

No prices for this product

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke
  • Gleiche
    Preiskategorie