Garmin Vivosmart HR+

Garmin Vivosmart HR+
alaScore 93

647 Tests

Jan 2018

alaTest hat 647 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosmart HR+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Vivosmart HR+ einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 647 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 64 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (574)

Expertenbewertung von: Torsten Neumann (chip.de)

Test: Garmin Vivosmart HR+

 

Mit einem sehr guten Gesamtergebnis hat uns der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart HR+ im Test begeistert. Die Ausstattung profitiert vor allem von dem eingebauten GPS-Sensor. So viel Technik ist nicht ganz billig, das Preis-Leistungswertung des Garmin...

GPS-Sensor ; Pulsmessung am Handgelenk ; Kompaktes Gehäuse

Verhältnismäßig kurze Laufzeit: 5 Tage

Fazit: Mit einem sehr guten Gesamtergebnis hat uns der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart HR+ im Test begeistert. Die Ausstattung profitiert vor allem von dem eingebauten GPS-Sensor: Mit ihm lassen sich Sportaktivitäten genauer protokolieren als nur mit...

Nov 2016

Expertenbewertung von: Hartmut Schumacher (androidmag.de)

Technik: Garmin Vivosmart HR+ – die Uhr die alles misst!

 

Für den Sport, den ich betreibe, reicht kein einfacher Schrittzähler. Ich will alles messen! ...

Sep 2016

Kundenmeinung von: Tobias K. (mediamarkt.de)

Spitzending

 

Tolle Uhr. Hält, was Sie verspricht. Akkulaufzeit top. Kommunikation Uhr > Smartphone funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Rene S. (mediamarkt.de)

Geht so... besser vergleichen

 

Umfangreiche Funktionen mit einigen Mängeln. Der Schrittzähler ist nicht zu verwenden. Er zählt bei alltäglichen Aufgaben ohne Schritte munter weiter. Am Morgen um 6:30 Uhr habe ich schon 1100 Schritte drauf und habe mich bis dahin noch nicht...

GPS , Touchscreen , Laufmodus sehr genau

Ungenauer Schrittzähler , Manche Funktionen in der App nicht kompatibel , Akku

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sebastian G. (mediamarkt.de)

Guter Fitnesstracker

 

Schöne Uhr mit vielen Funktionen.Sehr solide und gute Verarbeitung. Für viele sportarten geeigent und wasserfeste. App ist sehr übersichtlich und die Einrichtung der Uhr war auch kinderleicht.

Viele Funktionen , Gute Verarbeitung

Fummelei beim anlegen der Uhr , Pulsmesser stört etwas , Kein Armbandwechsel

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bahar H. (mediamarkt.de)

Hat alles was ich wollte

 

Ich wollte einen Tracker, der sowohl die Herzfrequenz misst als auch GPS hat. Erfüllt meine Erwartungen :)

Herzfrequenzmessung am Arm , Diverse Aktivitäten

fällt mir nichts ein

Dez 2017

Kundenmeinung von: Margarete H. (mediamarkt.de)

gutes Teil

 

Am Anfang habe ich mir trotz Handbuch etwas schwer getan. Ich konnte einfach nicht die cm bei den Schritten eingetragen. Es kam jedes Mal die flache Entfernung raus. Ich habe die Uhr hauptsächlich wegen der Herzfrequenzmessung am Handgelenk gekauft.

Bei engen Ärmel verschiebt sich die Anzeige immer

Dez 2017

Kundenmeinung von: Sandy S. (mediamarkt.de)

Guter Tracker aber sehr anfälliges Display

 

Tracker optisch recht schick, da das Display jedoch recht hoch steht, ist es sehr anfällig für Kratzer. Die vorhandenen Funktionen sind ausreichend, um sich im Alltag zu etwas mehr Bewegung zu motivieren.

einfache Handhabung , gute Genauigkeit bei allen Messfunktionen

Display zerkratz sehr schnell , GSP-Nutzung nur bedingt möglich

Dez 2017

Kundenmeinung von: Simsalabim (saturn.de)

Erfüllt alle (Läufer-)wünsche

 

Ich trage den Fitnesstracker seit 2 Wochen rund um die Uhr und bin begeisterst von den vielfältigen Funktionen und Statisitiken. Sowohl im Alltag als auch beim Laufen gibt er mir zuverlässige Daten. Die kleinen Belohnungen, wenn man das z.B. das...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Barbara H. (mediamarkt.de)

HR +

 

Schade, dass manuell eingegeben Aktivitäten nicht der aktive Zeit zugeordnet und Schritte, Geschwindigkeit etc. Übernommen werden. Heute z.B. Habe ich wohl mit den Handschuhen die Aktivität nicht gestartet und vor ein paar Tagen vergessen. Das hat...

Vernünftiger Verschluss am Armband

Einschränkungen bei manueller Aktivität

Dez 2017