Garmin Forerunner 35

alaTest hat 145 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Forerunner 35 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Leistung, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Forerunner 35 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 145 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (126)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bin zufrieden

 

Die Uhr ist spitze. Mich spornt sie richtig an mich mehr zu bewegen. Leider Verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Dennoch mag ich die Uhr und würde sie weiter empfehlen.

die Uhr ist leicht, man bemerkt sie kaum

sie verbindet sich nicht mit meinem Handy

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Service

 

Ich bin sehr zu frieden mit dem Service und werde weiterhin meine Artikel bei Media Markt einkaufen

Super schnell bei online Bestellungen

Sindmir noch keine aufgefallen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Forerunner 35

 

Die Uhr ist super , sie hält was sie verspricht. GPS ist exakt , die Uhr lässt sich leicht bedienen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin forrunner35

 

Die Uhr ist sehr leicht. Ich nehme sie nur zum laufen und da erfüllt sie alle mein Erwartungen.

Gewicht

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Einsteigermodell

 

Die Uhr kam pünktlich 2 Tage nach der online Bestellung. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend, zudem ist die App sehr hilfreich. Das Armband ist in einer Eingeitsgröße. Ich bräuchte S und kann die Uhr ohne Probleme tragen, allerdings fast im...

Individuell einstellbare Anzeigen , Armband für jede Größe geeignet , HF Messung am Handgelenk , Einfache Bedienung

Sehr weit innengelegene Knöpfe , HF Messung nur möglich wenn die Uhr fest ansitzt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach Startschwierigkeiten super

 

Hatte zuerst leichte Startschwierigkeiten im Zusammenhang mit Garmin Connect. Insbesondere bei der Einstellung auf unsere üblichen Maßeinheiten. Diesbezüglich ist Garmin nicht sehr intuitiv gestaltet. Die Uhr selbst ist das ganze Gegenteil davon. Sehr...

leicht , ohne SchnickSchnack

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

als einsteigermodell bestens geeignet

 

auch als lauffortgeschrittener ist dies uhr vollkommen ausreichend. übersichtlich und leicht zu bedienen.

leicht zu bedienen

nur 3 datenfelden im anzeigebereich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zu empfehlen

 

Wer eine Laufuhr mit genauer Kilometermessung möchte liegt mit dem Forerunner 35 genau richtig. Ich habe die Uhr jetzt eine Woche und bin total zufrieden. Das GPS funktioniert super, ich kann meine Herzfrequenz während und nach dem Lauf kontrollieren...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin überaus zufrieden

 

Ich bin bisher überaus zufrieden mit meinem Garmin Forerunner 35. Ich habe die Uhr gekauft, da ich sowohl meine Herzfrequenz als auch meine Route tracken wollte - beides funktioniert einwandfrei. Als Strava-Nutzer kann ich meine Aktivitäten einwandfrei...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Technisch super

 

GPS funktioniert im Stadion gut. Gehäuse und Band sehen für den Preis etwas billig aus. Akku hält gut.

gutes GPS

optisch nicht hochwertig

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für Garmin Forerunner 35

No prices for this product