Fitbit Alta HR (FB408)

alaTest hat 2104 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Alta HR (FB408) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Portabilität und die Größe, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Portabilität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Alta HR (FB408) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2104 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

117 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 117 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1986)

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Fitbit Alta HR im Test: Lohnt sich der Preis von 150 Euro?

 

Fitbit zählt zu den größten Herstellern für Fitness-Tracker. Jüngstes Gadget: Das Alta HR-Band. Das ist eine Neuauflage des Alta, jedoch mit Pulsmesser.

Ich komme zum gleichen Fazit, wie beim Charge 2: Das Alta HR ist meiner Meinung nach der aktuell beste Fitness-Tracker von Fitbit. Im Vergleich mit den Modellen auf dem Markt ist er aber zu teuer. Wem der Preis egal ist und wer die Community von Fitbit...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitbit Alta Hr

 

Sehr schöne Farbe des Armbänder und man merkt wie viel man geht was einem so nicht bewusst ist

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung top

 

Super Preis - Leistungsverhältnis der Uhr. Für den alltäglichen Gebrauch und die Dokumentation des Bewegungsablaufes/ der Kalorienzu- u. Abnahme völlig ausreichend. Außerdem am Handgelenk sehr filigran und nett anzusehen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zur Kontrolle

 

Ich hab mir den Fitbit zur Kontrolle meiner Schritte und des Puls angeschafft. Finde es große klasse! Ich kann meinen Schlaf kontrollieren und mein Trinken eintragen. Es lässt sich auch der Zyklus damit kontrollieren, das habe ich aber noch nicht...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Tracker

 

Ich besitze bereit den Fitbit One. Nun wollte ich mal einen mit Pulsfrequenz. Ich hatte viele Tracker im Auge, aber daich eine Uhr besitzte sollte der Tracker schmal und handlich sein. So kam ich auf den Alta HR. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Er...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach aber oh ho

 

Es ist super einfacher tracker. Wer sich einfach etwas mehr bewegen möchte und dabei seine Schlafgewohnheiten Herzfrequenz in Übersicht halten möchte dann ist dieses Gerät genau richtig. Sehr gut geeignet für dünne Arme. Man merkt ihn beim tragen...

Tragekompfort , Schritte, Herzfrequenz und Schlafprotokol , Super übersichtliche App

Keine Etagenzähler , Keine Fahrradaufzeichnung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

UNZUFRIEDEN

 

Ich hab mit das Fitbit Alta hr mit voller Hoffnung gekauft Da ich auf Arbeit viel laufe und einfach interessiert war wie viele Schritte ich am Tag Lauf (aber auch viel stehe und nur meine Arme bewege), Das ein solches Gerät nicht zu 1000% richtig läuft...

Tolles Design

Total ungenau

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitbit Alta HR Fitnessuhr

 

Kleine leichte Fitnessuhr die ausgezeichnet aufzeichnet. Etwas umständlich ist der Übertrag an den Laptop. Ansonsten alles gut

Kleine schlanke Uhr

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design, leichte Handhabung

 

Ich habe mir den Fitbit Alta HR gekauf weil ich auf meine Fitness achten möchte. Der Fitnesstracker ist schlicht und unauffällig am Handgelenk. Armbänder lassen sich einfach tauschen. Die App ist leicht zu bedienen. Die Akkulaufzeit beträgt gute 6...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tracker

 

Der Tracker ist für mich genau richtig. Die App ist auch übersichtlich. Leiglich bei sehr hoher SOnneneinstrahlung ist das Display nicht hell genug.

Mai 2018

Preisvergleich für Fitbit Alta HR (FB408)

No prices for this product