Asus Vivowatch

Asus Vivowatch
alaScore 86

36 Tests

Sep 2018

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Vivowatch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus Vivowatch einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von : Redaktion Chip Test & Kaufberatung (chip.de)

Fitness-Tracker im Check: Asus VivoWatch in der Übersicht KW 50

 

Fitness-Tracker helfen dabei, Kalorien bewusst zu verbrennen. Doch wie teuer ist gute Qualität? Wir haben den Tracker Asus VivoWatch im Check. Hier zuerst die wichtigsten Daten des Trackers: Mit einer Schrittgenauigket von 69,5 Prozent und einer...

Mär 2017

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Test: Asus VivoWatch (Fitness Tracker)

 

Fazit: Die Asus VivoWatch hat ein besonders schickes Uhren-Design und der Akku hält im Test über zehn Tage. Das transflektive Display lässt sich zudem zu jeder Zeit gut ablesen. Probleme machen die ruckelnde App und fehlende Distanz-Anzeigen.

Fazit: Die Asus VivoWatch zeigt sich im außergewöhnlich schickem Design, der Akku hält im Test über zehn Tage. Das transflektive Display lässt sich zudem zu jeder Zeit gut ablesen. Kritik gibt's für die ruckelnde App und fehlende Distanz-Anzeigen.

Mär 2016

Expertenbewertung von : Daniil Matzkuhn (mobilegeeks.de)

Einfacher & eleganter Fitnesstracker ASUS VivoWatch im Test

 

Die ASUS VivoWatch ist keine Smartwatch im herkömmlichen Sinne wie die ASUS Zenwatch oder Apple Watch. Müsste ich sie in vier Worten beschreiben, dann ist die ASUS VivoWatch ein "Intelligenter Fitnesstracker mit Display", und um es vorwegzunehmen: Das...

-ansprechendes Design ; -vielfältige Trackingfunktionen ; -sehr gut ablesbares Display ; -lange Akkulaufzeit

-günstig wirkendes Silikonarmband ; -geringe Motivation durch App

Die ASUS VivoWatch – ein Fitnesstracker mit Display. Während ich am Anfang dem Konzept skeptisch gegenüberstand, so war ich bereits nach wenigen Tagen von der VivoWatch überzeugt. Das liegt an drei Eigenschaften. Erstens, das Display bietet ein sehr...

Mai 2015