Danalock V1

Danalock V1
alaScore 73

5 Tests

Dez 2017

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Danalock V1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Danalock V1 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von: (apfelcheck.de)

User Review – Danalock Smartlock – Intelligentes Türschloss mit passender iOS-App und Auto-Unlock-Funktion

 

Wer die Eingangstür schon immer mal mit einer iOS-App steuern wollte, sollte sich das heutige User Review mal durchlesen. Unser Community User Daniel hat sich das Danalock Smartlock Türschloss angeschafft und versorgt uns mit seinen ersten Eindrücken...

Das Danalock-Schloss tut, was es tun soll. Es lässt sich über die App öffnen/schließen und der physische Haustürschlüssel kann getrost in der Tasche, oder sogar zu Hause bleiben. Die App wirkt an einigen Stellen noch etwas rudimentär, funktioniert aber...

Feb 2015

Expertenbewertung von: Daniel Böber (mobilegeeks.de)

Danalock – Smartes Schloss zum Nachrüsten im Test

 

Update (23.01.2015): Ich hatte noch einmal ein Telefonat mit Soular, der deutschen Distribution für das Danalock. Wie es aussieht, werden wir das smarte Schloss in den nächsten Wochen auch hier bestellen können. Preislich wird es teurer, denn zum...

gutes Design ; einfache Installation ; Gastschlüssel kann erstellt werden ; normaler Schlüssel funktioniert weiterhin ; Z-Wave und Bluetooth Support (je nach Version)

immer noch sehr teuer ; schlechte und hässliche App ; unzuverlässig im Alltag (Autounlock) ; bis jetzt noch sehr wenige Funktionen ; kein vollständiger Ersatz für den Schlüssel

Insgesamt bin ich vom Danalock enttäuscht. Es ist mehr ein Experiment als ein fertiges Produkt. Das Konzept geht in den meisten Fällen nicht auf und der eigentliche Nutzen, den Schlüssel zu ersetzen, ist nicht wirklich gegeben. An sich funktioniert das...

Jan 2015