ABUS Smartvest FUAA35210A Haus Funk-Alarmanlagen-Set

ABUS Smartvest FUAA35210A Haus Funk-Alarmanlagen-Set
alaAverage 4.4

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für ABUS Smartvest FUAA35210A Haus Funk-Alarmanlagen-Set zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Einfache Installation und Bedienung. Dank der verbesserten App, jetzt auch schneller und mit deutscher Sprache. Das Design ist schön und unauffällig. Benutzen die Alarmanlage jetzt seit ca 1 Jahr und sind zufrieden, besonders weil man auch keine...

Einfache Installation , Einfache Bedienung , Schönes Design

Funktioniert nicht ohne Internetzugang

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stets aktuell und sicher!

 

Ich bin sehr begeistert: Im Basis Set sind alle Komponenten bereits an die Station angemeldet, alle zusätzlichen Komponenten können über die Smartphone App schnell und einfach eingelernt und jedem Raum zugeordnet werden. Die Steuerungsmöglichkeiten...

Einfache Installation , Erhöht das Sicherheitsgefühl , Keine Fehlalarme , Immer aktuell durch Updates

LAN- Anbindung zum Router notwendig , nicht VDE anerkannt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima

 

Ich habe die Anlage auf Herz und Nieren getestet. Bei Eintreffen der Anlage und dem Auspacken hat man schon gesehen, dass es sehr hochwertig und gute Qualität ist. Die Anmeldung über die App war nicht schwert. Mit der Anleitung zusammen war es nach ein...

über App bedienbar

gute Internetverbindung Bedingung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität, viele Funktionen, tolles Sicherheitssystem

 

Verpackung: Das System kommt gut Verpackt in einem großen Paket daher. Die Einzelnen Bausteine sind in einem schlichten weiß gehalten und machen einen wertigen Eindruck. Alarmzentrale: Schlicht aber elegant gehalten mit akkustischer Sirene inkludiert....

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design, funktioniert, aber noch Verbesserungswürdig

 

Ich durfte ABUS Smartvest als Produkttester zu ausprobieren. Im Basispaket ist eine Zentrale, eine Fernbedienung, ein Türöffungsmelder und ein Bewegungsmelder enthalten. Zusätzlich enthielt mein Testpacket noch einen weiteren Bewegungsmelder und 2...

Leichte Installation , Schönes Design , Funktioniert einwandfrei

Schlechte App , Schlechte Kamera

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ganz gut, aber mit Mängeln

 

Der erste Eindruck der Anlage macht einen super Eindruck. Mit der Installation und Inbetriebnahme muss man sich ganz genau beschäftigen und Geduld haben. Eine etwas besser beschriebene Anleitung findet man nur in der App und die stürzt beim Lesen...

gut durchdacht

funktioniert nicht immer

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Alarmanlage

 

Die Anschaffung einer Alarmanlage stand bei uns bereits länger zur Diskussion, jedoch konnten wir uns bisher - aufgrund der Vielzahl an Angeboten - bisher nicht für ein System entscheiden. Vor kurzem bekamen wir dann die Möglichkeit, das Alarmsystem...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zuverlässige Alarmauslösung, App sollte überarbeitet werden

 

Im Rahmen einer TRND-Aktion wurde mir eine ABUS Smartvest Alarmanlage in der Grundausstattung sowie einige weitere Öffnungsmelder, 1 zusätzliche Funksteckdose, 1 weiterer Bewegungsmelder sowie 1 WLAN-Innen-Kamera zu Testzwecken zur Verfügung gestellt....

zuverlässige Auslösung , einfache Installation

App muss optimiert werden , LAN-Anbindung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Alarmanlage jedoch noch nicht ganz ausgereift

 

Wir haben schon länger über die Anschaffung einer Alarmanlage Gedanken gemacht, jedoch hat uns immer der Preis ein wenig abgeschreckt. Im Rahmen eines Produkttests von Trnd haben wir dann die Möglichkeit bekommen diese zu testen. Der erste Eindruck...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Basis mit schlechter App

 

Da direkt nebenan eingebrochen wurde, war ich auf der Suche nach Systemen, die die Wohnung sicherer machen. Ich habe geschaut nach Pilzkopfbeschlägen mit mehr Köpfen, Einbruchschutzfolie, Türriegeln etc. Das wären aber enorme Kosten und in einer...

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für ABUS Smartvest FUAA35210A Haus Funk-Alarmanlagen-Set

No prices for this product