T-Com T-EASY P310

T-Com T-EASY P310
alaScore 70

33 Tests

Nov 2017

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für T-Com T-EASY P310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt T-Com T-EASY P310 einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: (ciao.de)

T-Easy P310 - Einfach und doch gut !

 

Das T-Easy P310 der Deutschen Telekom, haben wir uns gleich 3 Mal zugelegt, um für jedes Familienmitglied nun ein eigenes Telefon zu haben. Heute möchte ich mal meine Erfahrung damit an euch...

Display, Raumklang, 10 Speicherplätze, Unterhaltungen intern über Telefonanlage

nervender Rufton

Aug 2002

Kundenmeinung von: marv-graphics.de (ciao.de)

T-Easy P310 - Einfach und doch gut !

 

Das T-Easy P310 der Deutschen Telekom, haben wir uns gleich 3 Mal zugelegt, um für jedes Familienmitglied nun ein eigenes Telefon zu haben.

Display, Raumklang, 10 Speicherplätze, Unterhaltungen intern über Telefonanlage

nervender Rufton

Aug 2002

Kundenmeinung von: marv-graphics.de (ciao.de)

T-Easy P310 - Einfach und doch gut !

 

Das T-Easy P310 der Deutschen Telekom, haben wir uns gleich 3 Mal zugelegt, um für jedes Familienmitglied nun ein eigenes Telefon zu haben. Heute möchte ich mal meine Erfahrung damit an euch...

Display, Raumklang, 10 Speicherplätze, Unterhaltungen intern über Telefonanlage

nervender Rufton

Aug 2002

Kundenmeinung von: Knuddel500 (ciao.de)

schönes telefon!

 

Das T-Easy PA 310 Das T-Easy PA 310 ist ein Telefon, dass an normalen analogen Telefonanschlüssen funktioniert.

man kann telefonieren

keine

Jun 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

schönes telefon!

 

Das T-Easy PA 310Das T-Easy PA 310 ist ein Telefon, dass an normalen analogen Telefonanschlüssen funktioniert. Die Telefonverpackung enthält* das Telefon* den Hörer* Hörerschnur* Steckernetzgerät* Anschlußschnur* Bedienungsanleitung inkl....

man kann telefonieren

keine

Jun 2002

Kundenmeinung von: Knuddel500 (ciao.de)

schönes telefon!

 

Das T-Easy PA 310Das T-Easy PA 310 ist ein Telefon, dass an normalen analogen Telefonanschlüssen funktioniert. Die Telefonverpackung enthält* das Telefon* den Hörer* Hörerschnur* Steckernetzgerät* Anschlußschnur* Bedienungsanleitung inkl....

man kann telefonieren

keine

Jun 2002

Kundenmeinung von: anonym_120 (ciao.de)

Danke Siemens, dass ihr jetzt...

 

...Danke Siemens, dass ihr jetzt die Telefone für die Telekom herstellt!Nach so langer Abstinenz werde ich jetzt mal wieder einen Bericht schreiben. Mein heutiger dreht sich um das Festnetz-Analog-Telefon T-Easy...

Man kann telefonieren

kein gutes Preis-Leistungsverhältnism, kaum Zusatzfunktionen

Jun 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Danke Siemens, dass ihr jetzt...

 

Danke Siemens, dass ihr jetzt die Telefone für die Telekom herstellt!Nach so langer Abstinenz werde ich jetzt mal wieder einen Bericht schreiben. Mein heutiger dreht sich um das Festnetz-Analog-Telefon T-Easy...

Man kann telefonieren

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnism, kaum Zusatzfunktionen

Jun 2002

Kundenmeinung von: Patrick.Habermann (ciao.de)

Danke Siemens, dass ihr jetzt...

 

Man kann telefonieren

kein gutes Preis-Leistungsverhältnism, kaum Zusatzfunktionen...

Jun 2002

Kundenmeinung von: DerGuteMann (ciao.de)

Kein Schwein ruft mich an...

 

Naja , ich gebe zu , nicht gerade ein Brüller mein Telefon aber es funktioniert und erfüllt seinen Zweck.Ich habe es für 49,00 DM bei der Telekom im T-Shop gekauft weil es mich optisch einfach angesprochen hat.Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich...

siehe Bericht

siehe Bericht

Apr 2001