Siemens Gigaset SL74

Siemens Gigaset SL74
alaScore 76

15 Tests

Nov 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens Gigaset SL74 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Siemens Gigaset SL74 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: Oliver70 (ciao.de)

Der Service bei Siemens ist eine Frechheit

 

...aber der Service ist bei Siemens eine Frechheit!Mein SL 740, gekauft am 27.08.2004 für 250€!!! sagt seit ein paar Tagen keinen Muchs mehr. Eine Suche auf der Siemens Homepage nach einem Servicepartner hier in Berlin war erfolglos, ich musste die...

gutes Telefon, solange es funktioniert

katastrophaler Service

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der Service bei Siemens ist eine Frechheit

 

Aber der Service ist bei Siemens eine Frechheit!Mein SL 740, gekauft am 27.08.2004 für 250€!!! sagt seit ein paar Tagen keinen Muchs mehr. Eine Suche auf der Siemens Homepage nach einem Servicepartner hier in Berlin war erfolglos, ich musste die...

Gutes Telefon, solange es funktioniert

Katastrophaler Service

Okt 2007

Kundenmeinung von: SteffiNRW_ (ciao.de)

Mein Gigaset SL74, damit macht telefonieren Spaß

 

Siemens Gigaset SL 74 mit Gigaset SLX 740 isdn Basisstation Heute möchte ich euch mein nun 1 Jahr altes Telefon, dass Siemens SL 74, mit dazugehöriger Station, der Siemens SLX 740isdn vorstellen.

Funktionen, Bedienungsfreundlichkeit, Akkulaufzeit...

evtl. der Preis

Jun 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein Gigaset SL74, damit macht telefonieren Spaß

 

Siemens Gigaset SL 74mit Gigaset SLX 740 isdn BasisstationHeute möchte ich euch mein nun 1 Jahr altes Telefon, dass Siemens SL 74, mit dazugehöriger Station, der Siemens SLX 740isdn vorstellen.Der Kauf********Der Kauf war eigentlich eine schon lang...

Funktionen, Bedienungsfreundlichkeit, Akkulaufzeit

evtl. der Preis

Jun 2006

Kundenmeinung von: SteffiNRW_ (ciao.de)

Mein Gigaset SL74, damit macht telefonieren Spaß

 

Siemens Gigaset SL 74mit Gigaset SLX 740 isdn BasisstationHeute möchte ich euch mein nun 1 Jahr altes Telefon, dass Siemens SL 74, mit dazugehöriger Station, der Siemens SLX 740isdn vorstellen.Der Kauf********Der Kauf war eigentlich eine schon lang...

Funktionen, Bedienungsfreundlichkeit, Akkulaufzeit

evtl. der Preis

Jun 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Super Gerät

 

Ich berichte über das Festnetztelefon Siemens Gigaset SL74. Dieses Telefon hat eine integrierte Freisprecheinrichtung und eine Kamera. Das Design erscheint in einem schönen Silber. Im Menü finden sich unter anderem viele verschiedene Klingeltöne, das...

Super Qualität

Feb 2006

Kundenmeinung von: dani121180 (ciao.de)

Super Gerät

 

Ich berichte über das Festnetztelefon Siemens Gigaset SL74.

Super Qualität

Feb 2006

Kundenmeinung von: dani121180 (ciao.de)

Super Gerät

 

Ich berichte über das Festnetztelefon Siemens Gigaset SL74. Dieses Telefon hat eine integrierte Freisprecheinrichtung und eine Kamera. Das Design erscheint in einem schönen Silber. Im Menü finden sich unter anderem viele verschiedene Klingeltöne, das...

super Qualität

Feb 2006

Kundenmeinung von: joeben04 (ciao.de)

schicker Alleskönner

 

Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, gute Klangqualität

Preis

Dez 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

schicker Alleskönner

 

Verbesserung z.B. gegenüber z.B. einem Siemens S55 mit nur 256 Farben. Das Display ist ausreichend groß und auch gut abzulesen. Ist jedoch die Hintergrundbeleuchtung aus kann man nichts mehr erkennen, was bei der Tastensperre problematisch ist....

Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, gute Klangqualität

Preis

Dez 2005
1
2