Siemens Gigaset 2010

Siemens Gigaset 2010
alaScore 73

122 Tests

Nov 2017

alaTest hat 122 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens Gigaset 2010 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Siemens Gigaset 2010 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 122 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 120 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Siemens - Schon immer gute Inspriationen!!!

 

oooooooooooooooooooooo Siemens Gigaset 2010 ooooooooooooooooooooooHeute möchte ich euch von meinem treuen Festnetz Telefon dem Gigaset 2010 der Marke Siemens vorstellen . Es ist zwar schon ein wenig älter aber es erfüllt seinen Zweck noch hervorragend...

bersichtlich, einfache Handhabung

keine CLIP Funktion

Aug 2002

Kundenmeinung von: butcher_b (ciao.de)

Siemens - Schon immer gute Inspriationen!!!

 

oooooooooooooooooooooo Siemens Gigaset 2010 ooooooooooooooooooooooHeute möchte ich euch von meinem treuen Festnetz Telefon dem Gigaset 2010 der Marke Siemens vorstellen . Es ist zwar schon ein wenig älter aber es erfüllt seinen Zweck noch hervorragend...

Übersichtlich, einfache Handhabung

keine CLIP Funktion

Aug 2002

Kundenmeinung von: NM-Mark (ciao.de)

Das Schnurlose Telefon für jedermann

 

Das Siemens GIGASET 2010 ist schon ein schönes Stück.

hohe reichweite, viel zubehör, gute modulation

kleines display, kein CLIP/CLIR

Mai 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das Schnurlose Telefon für jedermann

 

Das Siemens GIGASET 2010 ist schon ein schönes Stück. Nicht nur das es viele Funktionen hat, nein. Es hat auch eine sehr hohe Reihweite und einen sehr gutem Empfang sowie eine erstklassige Modulation. Doch was steckt eigentlich wirklich hinter diesem...

hohe reichweite, viel zubehör, gute modulation

kleines display, kein CLIP/CLIR

Mai 2002

Kundenmeinung von: NM-Mark (ciao.de)

Das Schnurlose Telefon für jedermann

 

Das Siemens GIGASET 2010 ist schon ein schönes Stück. Nicht nur das es viele Funktionen hat, nein. Es hat auch eine sehr hohe Reihweite und einen sehr gutem Empfang sowie eine erstklassige Modulation. Doch was steckt eigentlich wirklich hinter diesem...

hohe reichweite, viel zubehör, gute modulation

kleines display, kein CLIP/CLIR

Mai 2002

Kundenmeinung von: LittleHeart (ciao.de)

Alter Mann ist halt mal kein D-Zug!

 

...bei meinem letzten Beitrag zum Siemens Gigaset 2010 *beschwert* haben (oder besser gesagt nützliche Tipss gegeben haben) hier mein Verbesserungsvorschlag!Das Siemens Gigaset 2010 ist ein rundumm praktisches und handliches Telefon. Es beinhaltet :10...

leicht, handlich und überall mit hinzunehmen

nach einiger Zeit Mängel an der Qualität

Mai 2002

Kundenmeinung von: SSJ-Alired (ciao.de)

Hübsch, benutzerfreundlich, nicht zu empfehlen!

 

...zum Wählen hatte.Selbstverständlich besitzt das Siemens Gigaset 2010 Tasten zum Wählen, kann man ja auch eigentlich schon oben auf dem Foto erkennen.Ich besitze allerdings nicht das oben abgebildete Modell, sondern das mit Anrufbeantworter. Aber im...

Schönes Design, gute Sprachqualität, alle wichtigen Funktionen

zu alt, leine CLIP-Funktion

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hübsch, benutzerfreundlich, nicht zu empfehlen!

 

Zum Wählen hatte.Selbstverständlich besitzt das Siemens Gigaset 2010 Tasten zum Wählen, kann man ja auch eigentlich schon oben auf dem Foto erkennen.Ich besitze allerdings nicht das oben abgebildete Modell, sondern das mit Anrufbeantworter. Aber im...

Schönes Design, gute Sprachqualität, alle wichtigen Funktionen

Zu alt, leine CLIP-Funktion

Apr 2002

Kundenmeinung von: SSJ-Alired (ciao.de)

Hübsch, benutzerfreundlich, nicht zu empfehlen!

 

Schönes Design, gute Sprachqualität, alle wichtigen Funktionen

zu alt, leine CLIP-Funktion

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

das kleine Gigaset, WOW!

 

Dieses einfache aber schurlose Telefon ist schon relativ alt. Beschreibung: Das Mobiltelefon wird an der Basisstation aufgeladen. Man kann ca. 5 Stunden das Telefon ausserhalb der ladeschale haben. Wenn man von weiter weg telefonieren will, geht dass...

300 meter von basisstation

eigentlich nichts, vielleicht die kurze Haltbarkeit der batterien

Mär 2002