Siemens Gigaset 2000C

Siemens Gigaset 2000C
alaScore 70

22 Tests

Nov 2017

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens Gigaset 2000C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Siemens Gigaset 2000C einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Iriass (dooyoo.de)

Siemens Gigaset 2000 C: Iriass phont ..

 

Jahrelang hatte ich eine Fritz Telefonanlage in Gebrauch, an die ich ein schurgebundenes ISDN-Telefon und ein analoges schnurloses Telefon angeschlossen hatte. Der Nachteil bei der Sache war, dass die Telefone aufgrund der Kabelverbindungen immer in...

Feb 2004

Kundenmeinung von: petertheisen (dooyoo.de)

Kleine Reparaturhilfe Siemens Gigaset 2000C

 

Liebe Interessierte und Leidgeplagte, das Gigaset 2000C ist im Prinzip ein sehr gutes und zuverlässiges Mobilteil, jedoch weist es nach meinen Erfahrungen einige produktionsbedingte Schwächen auf, die viele Leute dazu verleiten, es vorschnell...

Jan 2003

Kundenmeinung von: GeSchne (dooyoo.de)

Siemens Gigaset 2000 C: Sein Geld nicht wert

 

Das Display des Mobilteils gibt nach gut zwei Jahren den Geist vollständig auf. Das Telefon funktioniert aber - nur ist keine Zusatzfunktion mehr zu nutzen. Die Menüführung des Geräts ist eher umständlich; Anfänger haben große Schwierigkeiten sich...

Okt 2002

Kundenmeinung von: airdail (dooyoo.de)

Siemens Gigaset 2000 C: DIES IST ECHTER LUXUS

 

gute Telefoneigenschaften,Akkubehandlung schlecht - Vorteile: handelsübliche Akkus, große Reichweite, handliche Form - Nachteile: Akkus werden nach ein paar Monaten nicht mehr gelden,Telefon wird heiß, Systemeinstellungen in Verbindung mit 2015 wie vor...

Apr 2001

Kundenmeinung von: twoflowers (dooyoo.de)

Siemens Gigaset 2000 C: 2000C Akku und Ladeschale

 

Viele Funktionen, vor allem in Verbindung mit TK-Anlage. Empfehlenswert für Konfigurationsfreaks. - Vorteile: viele Funktionen, ausreichendes Display, robust - Nachteile: umständliche Menüstruktur

Feb 2001

Kundenmeinung von: Kenny-W (dooyoo.de)

Gigaset 2000c ade.....

 

Ich hatte von genau 1 Jahr eine TK-Anlage Siemens Gigaset 2060isdn mit 4 Gigaset 2000c angeschafft. Nach ca. 1/2 versagten die mitgelieferten Akku-Batterien, die ich sorgfältig in Hinblick auf den Memory-Effekt immer erst dann geladen hatte, wenn...

Okt 2000

Kundenmeinung von: Ingebaby (dooyoo.de)

Siemens Gigaset 2000 C: Absolut problemloses Schnurloses

 

Wir besitzen seit mittlerweile 2 Jahren dieses Gerät in Verbindung mit dem Komforttelefon Gigaset 2030. Von Anfang an funktionierte es bis jetzt völlig problemlos. Besonders hervorheben möchte ich die Menüführung, die die Bedienung auch für Ungeübte...

Okt 2000

Kundenmeinung von: rossi01 (dooyoo.de)

Klasse Telefon ! Aber......

 

Das Gigaset 2000 C ist zugegebenermaßen ein tolles Telefon. Probleme ergaben sich aber als ich versuchte es einzeln, d.h. nicht im Set (der Name war 2030 - glaub ich), zu erwerben. einmal bekam ich es in blau, dann in rot, dann ohne Ladeschale, dann...

Okt 2000

Kundenmeinung von: wk19292 (dooyoo.de)

Siemens Gigaset 2000 C: Kompatibel

 

Eigentlich habe ich vordringlich ein Telefon mit einem Telefonbuch gesucht, das so ähnlich wie ein Handy zu bedienen ist. Der Grund war, daß mittlerweile bei uns jeder ein Handy bedienen konnte, aber das bestehende Schnurlostelefon (Gigaset 1010) nur...

Sep 2000

Kundenmeinung von: Snowman75 (dooyoo.de)

Nur zu empfehlen!

 

Seit mehr als zwei Jahren besitze ich nun des Siemens Gigaset 2000C und ich bin äußerst zufrieden. Es ist robust, klein und handlich mit vielseitigen Funktionen. Das Set kann auch erweitert werden d.h. es können weitere mobile Telefone hinzugekauft...

Sep 2000