Rowenta KE-630

Rowenta KE-630
alaScore 77

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta KE-630 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Rowenta KE-630 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Hausfreund bringt es zum Kochen

 

Kabellos ,verdeckte Heizspiralen

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Hausfreund bringt es zum Kochen

 

Ich bin glücklicher Besitzer des Rowenta KE-630 Wasserkochers . Ich trinke gerne mal türkischen Kaffee oder leckeren Capuccino .Da ist ein Wasserkocher unverzichtbar.Kauf und Preis :*********************Ich habe den Wasserkocher vor etwa 1 Jahr in...

Kabellos ,verdeckte Heizspiralen

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Hausfreund bringt es zum Kochen

 

...Ich bin glücklicher Besitzer des Rowenta KE-630 Wasserkochers . Ich trinke gerne mal türkischen Kaffee oder leckeren Capuccino .Da ist ein Wasserkocher unverzichtbar.Kauf und Preis :*********************Ich habe den Wasserkocher vor etwa 1 Jahr in...

Kabellos ,verdeckte Heizspiralen ;

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Darf ich vorstellen, Herr Wasserkocher...

 

Das hier beschriebe Gerät von Rowenta angeschafft. Genauer gesagt handelt es sich hier um das Modell: ROWENTA KE-630. Diese Bezeichnung steht war nicht auf dem Gerät selbst drauf (wahrscheinlich hat es sich mit der Zeit selbst entfernt), aber...

Kinderleichte Handhabung

Keine Extras

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Darf ich vorstellen, Herr Wasserkocher...

 

kinderleichte Handhabung

keine Extras

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Darf ich vorstellen, Herr Wasserkocher...

 

...das hier beschriebe Gerät von Rowenta angeschafft. Genauer gesagt handelt es sich hier um das Modell: ROWENTA KE-630. Diese Bezeichnung steht war nicht auf dem Gerät selbst drauf (wahrscheinlich hat es sich mit der Zeit selbst entfernt), aber...

kinderleichte Handhabung ;

keine Extras ;

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Leben ohne ihn - niemals

 

Meine Wahl auf den Wasserkocher Rowenta silver line, KE-630, kabellos.Das Design~~~~~~~Roventa silver line bedeutet, das alles irgendwie silbrig sein soll. Das ist auch der Fall beim Wasserkocher. Der runde Wasserkocher besteht aus rostfreiem Edelstahl...

Design, Handhabung

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Leben ohne ihn - niemals

 

Design, Handhabung

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Leben ohne ihn – niemals

 

...meine Wahl auf den Wasserkocher Rowenta silver line, KE-630, kabellos.Das Design~~~~~~~Roventa silver line bedeutet, das alles irgendwie silbrig sein soll. Das ist auch der Fall beim Wasserkocher. Der runde Wasserkocher besteht aus rostfreiem...

Design, Handhabung ;

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Sicherheit und gutes Design

 

Einen Wasserkocher gibt es schon sehr lange in meinem Haushalt. Allerdings war mein letzter Wasserkocher ein sehr einfaches Gerät, weder kabellos noch mit automatischer Abschaltung. Leider merkt man die Nachteile oft erst bei der täglichen Nutzung....

Leichte Reinigung, Abschaltautomatik, kabellos,schönes Design

Feb 2002

Preisvergleich für Rowenta KE-630

No prices for this product