Panasonic KX-TGJ320

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TGJ320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TGJ320 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht zu gebrauchen

 

Wir haben mit diesem Telefon nur Ärger. Mehrfach schon ist der Fehler aufgetreten, dass das Telefon trotz geladenem Akku immer wieder ausgeht. Nun kommt es ständig vor, dass man mich am anderen Ende der Leitung nicht hört. Nicht gerade was ich von...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Nach langem hab ich wieder ein Panasonic Telefon und ich muß sagen es hat sich gelohnt! Alles bestens

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein gutes Gerät

 

Bislang habe ich von verschiedene Firmen Telefone erworben. Panasonic ist für mich auf jeden Fall eine der besseren. Ganz klarer Sprachempfang und es rauschte bei mir überhaupt nicht mehr, im Gegensatz zu einem anderen "Vorgänger", der kein Panasonic war.

optisch ansprechend , gute Haptik , Anruferkennung mit Sprachausgabe

kenne noch keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Das Telefon braucht man nur anstecken und schon kann man es benutzen einfach super. Ich kann es nur empfehlen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PANASONIC KX-TGJ 320 GR Schnurloses Telefon

 

Das Telefon ist sehr gut ,zuvor hatten wir auch ein Panasonic und waren voll zufrieden. Verbesserung bei diesem : Es hat auch normale Klingeltöne und sogar für Weihnachten ist was dabei , was uns sehr gut gefällt! Nachteil: Kein Bluetooth mehr wie bei...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

viktor b.

 

Das Telefon ist für den Preis echt zu empfehlen wenn man zum Beispiel seine Nummer ein speichern mit Namen sprich das Telefon den Namen von der Person die gerade anruft.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Telefon

 

Ursprünglich wollte ich nur nach Telefone mit AB schauen, ohne direktes Kaufvorhaben. Doch ich hatte mich sofort in dieses Telefon verliebt. Alleine schon weil es nicht langweilig schwarz ist, wie die meisten Telefone. Die Farbe sieht top aus. An sich...

einfache Bedienung , tolle Farbe , große Auswahl an Klingeltönen

habe noch keinen gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes Telefon

 

Das Telefon sieht sehr gut aus und funktioniert Tadellos. Die Reichweite ist ok. installation völlig umkompliziert.

Sehr schön Verarbeitet , Gute

Klang könnte etwas besser sein

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic kx-tg j320

 

Das Telefon ist schön, liegt gut in der Hand und hat eine gute Sprachqualität. Der Anrufbeantworter ist gut zu bedienen. Viele Nummerspeicherplätze, farbiges Display, gute Anzeige. Einfache Menüführung. Leider hat es eine so geringe Reichweite, dass es...

alles prima

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Telefon

 

Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis .Kann das Telefon Nur jeden empfehlen der für kleines Geld ein gutes Telefon haben möchte.

Einfache Bedienung , Guter preis

Bis jetzt noch kein Nachteil gefunden

Apr 2017
1
2

Preisvergleich für Panasonic KX-TGJ320

No prices for this product