Panasonic KX-TG8051

alaTest hat 50 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TG8051 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TG8051 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 50 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (41)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Panasonic KX-TG8051

 

Das Panasonic KX-T­G8051 ist ein gutes schnurloses Telefon ohne Anruf­beant­worter. Mit Farb­dis­play. Telefon­funk­tion gut (Note: 2,5). Frei­sprechen nur befriedigend. Gute Reich­weite. Zu späte Warnung vor der Reich­wei­ten­grenze.

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Telefonieren: gut (2,5) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,2) ; Akku: gut (2,1) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,5) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Immer wieder

 

Habe ich als zusätzliches mobilteil gekauft. Anmeldung an basisstation problemlos. Habe dieses Panasonic Telefon schon seit zig Jahren. Spitze Menue Führung.

Einfach und Easy , Preis Leistung stimmt

Keinen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Anja J.

 

Das Telefon ist einfach Super. Schnelle Lieferung.. Tolles Display. Einfach zu bedienen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Design Toller Klang

 

Habe die letzten Jahre immer Telefone von Panasonic gekauft. War immer zufrieden. Einfache bedienung. Schick. Einfach super.

Kurze Ladezeit. Tolle Klang und Sprachqualität.

Gibt es für mich nicht.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Schnurloses Telefon

 

Gesehen, gekauft und ein gutes Telefon bekommen. Bisher keine Probleme mit dem Telefon und es lässt sich super bedienen. Deshalb auch eines in Schwarz dazu gekauft. Einfach Top.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Telefon

 

Ich kenne dieses Telefon, habe es mir vor Jahren selbst gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich dieses Modell auch für meinen Vater gekauft, weil es gut einfach einzustellen und zu bedienen ist. Es hat alles, was ein Telefon braucht und...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kauf

 

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Eines der wenigen Telefone, die noch einen Head-Set Anschluss haben. Dafür ist es gut geeignet.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Telefon

 

Das Telefon sieht äußerlich nicht so elegant aus wie teuere,aber ansonsten übertrifft es jetzt alle,die ich bisher hatte.Wirklich das Einzige,was noch daran verbessert werden könnte,ist eine leuchtende Taste für Anrufe in Abwesenheit.Bin sehr zufrieden...

Auch für etwas schwerhörigere Leute geeignet

Anrufe in Abwesenheit werden nicht durch Aufleucht

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht so gut...

 

Also,Ich finde das Telefon nicht so gut... Das Gerät wirkt billig verarbeitet und hat beim telefonieren einen hohlen,schallenden Klang... Auch ärgerlich ist,das das Gerät keine Anzeige (LED oder ähnliches ) für verpaßte Anrufe besitzt - so muß man...

Okt 2015