Panasonic KX-TG6591

alaTest hat 661 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TG6591 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TG6591 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 661 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (656)

Expertenbewertung von : Wolfgang Boos (connect.de)

Panasonic KX

 

Mit sinnvollen Funktionen für die ältere Zielgruppe und soliden Laborwerten ist das KX-TG6591 dem Gigaset dicht auf den Fersen.

Notruffunktion ; Displaydarstellung ; einfache Regelung der Lautstärke

fehlender Strahlungsreduzierer ; Voll-Eco-Mode

Apr 2011

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Telefon

 

Habe es seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Leicht bedienbar und viele nützliche Funktionen, z.B. Namensansage bei bekannter Nummer. So muss ich nicht schauen wer gerade anruft. Diese Funktion ist abschaltbar. Sehr gute Reichweite der Hörer. Würde...

formschön, viele nützliche Funktionen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Telefon für unsere Alten

 

Für Schwiegereltern gekauft. Kommen gut damit zu recht. Die Bedienungsanleitung ist ein wenig unübersichtlich aber es geht. MANN muß sich reinfummeln. Tasten schön groß. Ein guter Kauf.

Die 3 Schnellwahlnummern.

Bedienungsanleizung

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic

 

Gutes Telefon übernimmt alle Telefonnummern auf die 3 Geräte Schönes Display starker Akku schnelle lieferung

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leichte Bedienung

 

Die Menüführung ist einfach und man braucht dafür keine Gebrauchsanweisung. Die Akkukapazität ist wirklich klasse und die Verbindung hält sogar bis auf die Straße. Da das Display sehr groß ist, hat man alle Funktionen stets im Blick und kann sie bei...

einfache Anwendung , großes Display , Lange Akkulaufzeit

etwas klobig

Nov 2016

Preisvergleich für Panasonic KX-TG6591

No prices for this product