Hagenuk HOME Handy Topas S

Hagenuk HOME Handy Topas S
alaScore 72

17 Tests

Nov 2017

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Hagenuk HOME Handy Topas S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Hagenuk HOME Handy Topas S einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Nicola2102 (dooyoo.de)

Hagenuk Home Handy Topas C: Telefon mit eigenem Willen

 

Nachdem ich vor einer ganzen Weile schon mal einen Kommentar zu unserem Telefon abgegeben habe, möchte ich jetzt noch ausführlicher darüber berichten. Meine Meinung hat sich auch ein kleines bißchen geändert... Es war so Anfang des Jahres 2001, als ich...

Okt 2001

Kundenmeinung von: dave165 (dooyoo.de)

Montags mobil sein ? - Ein Problem!

 

Hi. Im unten stehenden Text könnt ihr meine Erfahrungen mit dem Hagenuk Homehandy Topas S lesen. Nunja, vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das dringende Bedürfnis mobil zu sein und so bestellte ich mir beim ISDN Fachhändler meines Vertrauens das Homehandy...

Sep 2001

Kundenmeinung von: makz (dooyoo.de)

Hagenuk Home Handy Topas S: Topas - das Müsli-Telefon von Kellogs

 

Warum mein Telefon nun so heißt wie mein Müsli....Die schmecken ja ganz lecker - außen mit Zucker innen der Weizen. Vielleicht ist das der Grund: Im Großen und Ganzen macht es ja einen ganz guten Eindruck - schickes Design und mal was anderes als...

Apr 2001

Kundenmeinung von: dooyoogenes (dooyoo.de)

Wieder ein gelungenes Hagenuk

 

Durchwchsenes von einem treuen Hagenuken: Mein erstes UKW-Seefunkgerät war ein Hagenuk. Es funkt noch heute. Meine erste ISDN-Anlage war ein SpeedDragon. Das war eine Enttäuschung, ich hatte zwei Garantiefälle in zwei Wochen und gab es entnervt zurück....

Mär 2001

Kundenmeinung von: hollyz3 (dooyoo.de)

Wenn es denn funktionieren würde...

 

Nach eingehender Information habe ich mir im Herbst letzten Jahres das Hagenuk Topas C gekauft. Anfänglich war ich auch richtig begeistert von Form und Funktion. Sicherlich ist die Ausstattung sehr umfangreich und auch das Handling mit dem Telefon...

Feb 2001

Kundenmeinung von: mhartmann (dooyoo.de)

Hagenuk Home Handy Topas S: Schnurlostelefon als Babyphon

 

Entgegen der Empfehlung diverser Verkäufer in unterschiedlichen Märkten (z.B. ProMarkt, Media Markt, Saturn, Karstadt) habe ich mich für den Kauf des Topas S Light entschieden und die Entscheidung bisher nicht bereut. Bei der Wahl war uns wichtig ein...

Dez 2000

Kundenmeinung von: airjibe (dooyoo.de)

Power-Handy für zu Hause

 

Das Home-Handy Topas S von Hagenuk besticht durch Qualität,Leistung,Design und einfache Handhabung. Das Mobilteil ist sehr leicht,wirkt aber nicht primitiv.Das Display ist sehr gut lesbar und die Tasten sehr gut auch für die Einhand-Bedienung...

Dez 2000

Kundenmeinung von: StefanHB (dooyoo.de)

Hagenuk Home Handy Topas S: Gute Sprachqualität, Displayprobleme

 

Das Telefon ist von seinen Empfangs- und Spracheigenschaften ganz hervorragend, nur leider hatte ich bei drei Telefonen (die jedesmal umgetauscht habe) erhebliche Probleme mit dem Display, nach geraumer Zeit war die Anzeige unvollständig. Allerdings...

Okt 2000

Kundenmeinung von: joh (dooyoo.de)

Hagenuk Home Handy Topas S: Auch in anthrazit-schwarz traumhaft!

 

Silber wäre zwar optisch zeitgemäßer gewesen (s.o.), dafür habe ich auf die Power-antenne (> 300m. Reichweite) verzichtet, da die Villa mit Golfplatz momentan noch zu groß für mich ist! Fakten zum Topas S ohne Powerantenne: - Schnellspeichern /...

Jun 2000

Kundenmeinung von: r_glaap (dooyoo.de)

sehr zufrieden WAR ich mal mit dem ...

 

auf der suche nach einem babyphone mit ausreichend weitem funkbereich bin ich nach einer enttäuschung mit dem BEBETEL (s. rubrik kinder&sicherheit) auf das topas telefon gestossen. gute qualität. tut, was es soll. gibt uns vor allem eine "längere...

Jun 2000
1
2