Hagenuk HOME Handy PICO

Hagenuk HOME Handy PICO
alaScore 68

13 Tests

Nov 2017

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Hagenuk HOME Handy PICO zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Hagenuk HOME Handy PICO einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Yucateka (ciao.de)

Das nette kleine Analoge

 

...ich entschied mich für das Hagenuk HomeHandy Pico, und zwar in einem wunderschönen weinrot. Bezahlt habe ich ca. 200 Mark, wobei ich die Version ohne den integrierten Anrufbeantworter besitze. Das Telefon sowie die Basisstation sind angenehm klein...

Klein, leicht, schnurlos ;)

Der Klingelton - ächz

Okt 2001

Kundenmeinung von: Yucateka (ciao.de)

Das nette kleine Analoge

 

Klein, leicht, schnurlos ; )

Der Klingelton - ächz

Okt 2001

Kundenmeinung von: Reebo (ciao.de)

Hände weg von dieser Firma!

 

...Von Kulanz und Service versteht Hagenuk GmbH sowieso nichts, meine Portokosten habe ich nicht erstatten gekriegt.Dann hats eine Weile wieder alles funktioniert. Nach wenigen Wochen trat der gleiche Defekt auf. Ich ging zum Händler und habe es über...

Preis

Mangelhaft, Service, Qualität

Jul 2001

Kundenmeinung von: Reebo (ciao.de)

Hände weg von dieser Firma!

 

Preis

Mangelhaft, Service, Qualität

Jul 2001

Kundenmeinung von: fallinAngel (ciao.de)

Telefon okay, aber schlechter Service

 

Ich habe das Hagenuk Home Handy Pico jetzt schon seit fast 3 Jahren und war bisher immer zufrieden damit.

Handy handlich, leichte Menübedinung

lange Ladezeit des Akkus, schlechter Service

Mär 2001

Kundenmeinung von: fallinAngel (ciao.de)

Telefon okay, aber schlechter Service

 

Ich habe das Hagenuk Home Handy Pico jetzt schon seit fast 3 Jahren und war bisher immer zufrieden damit. Das Handyteil des Telefons ist klein und handlich, liegt somit gut in der Hand und ist auch nicht sehr schwer.Das Telefon ist einfach zu...

Handy handlich, leichte Menübedinung

lange Ladezeit des Akkus, schlechter Service

Mär 2001

Kundenmeinung von: fallinAngel (dooyoo.de)

Hagenuk Home Handy Pico: Telefon okay, aber schlechter Service

 

Ich habe das Hagenuk Home Handy Pico jetzt schon seit fast 3 Jahren und war bisher immer zufrieden damit. Von Gesprächstörungen oder Unterbrechungen war nichts zu merken. Die Lautstärke war okay und den Klingelton kann ich auch nicht bemängeln. Ich...

Jan 2001

Kundenmeinung von: Dr.Mirage (ciao.de)

Nich schlecht das teil

 

Anrufbeantworter Intigriert

man kan nur 20 Telefonnummern speichern, bischen teuer

Dez 2000

Kundenmeinung von: Dr.Mirage (ciao.de)

Nich schlecht das teil

 

...Leutz,heute will ich mal das Hagenuk HomeHandy Pico voice Telefon vorstellen. Es ist nicht schlecht. Das coole ist, das schon ein Anrufbeantworter drin ist. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.Zum Anrufbeantworter:Er hat eine...

Anrufbeantworter Intigriert

man kan nur 20 Telefonnummern speichern, bischen teuer

Dez 2000

Kundenmeinung von: hgtt (dooyoo.de)

Schönes Design, aber einen nervigen Klingelton

 

Das Homehandy gefällt mir an sich recht gut. Aber der Klingelton, ist wirklich sehr nervig man hat nur die Auswahl zwischen 10 mehr oder weniger stark nervenden Pieptönen. Wobei es immer derselbe Ton ist, der im wesentlichen nur in der Länge der...

Jul 2000
1
2