Ericsson DT 120

Ericsson DT 120
alaAverage 3.7

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Ericsson DT 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ericsson DECT 120 zum Schrott

 

Bis vor einigen Monaten war ich noch Besitzer des Ericsson DECT 120, welches bei mir als Basisstation mit einem Mobliteil in Betrieb war.

Design, kleine Größe

Display bzw. Innenleben anfällig geg. Spritzwasser

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ericsson DECT 120 zum Schrott?

 

Bis vor einigen Monaten war ich noch Besitzer des Ericsson DECT 120, welches bei mir als Basisstation mit einem Mobliteil in Betrieb war. Von der Technik her gesehen eher Durchschnitt, war das Design genau das was mich an der Anlage ansprach. Auf die...

Design, kleine Größe

Display bzw. Innenleben anfällig geg. Spritzwasser

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Aussehen ist nicht alles

 

Also ich habe das DT120 jetz ca. 1 1/2 Jahre. Ich muß sagen es ist vo Design gelungen, liegt gut in der Hand und ist leicht. Anfangs hat mich die lange Standby-Zeit überzeugt aber schon sehr rasch hat diese nachgelasen, und inzwischen habe ich es mehr...

leicht, liegt gut in der hand

schwacher akku

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Aussehen ist nicht alles

 

Also ich habe das DT120 jetz ca.

leicht, liegt gut in der hand,

schwacher akku

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Homehandy mit edlem Design

 

Nun besitze ich das Homehandysystem von Ericsson schon seit geraumer Zeit.

siehe oben

Display nicht beleuchtet

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Homehandy mit edlem Design

 

Nun besitze ich das Homehandysystem von Ericsson schon seit geraumer Zeit.Jetzt gibt es auch einen Grund eine Meinung darüber zu schreiben.;-)Die Faszination die ein schnurloses Handy auf mich Handymaniak ausübt, hat mich vor einiger Zeit dazu gebracht...

siehe oben

Display nicht beleuchtet

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Es gibt bessere

 

Ich besitze das DT120 von Ericsson seit ca. 2 Jahren, aber so recht zufrieden bin ich damit nie gewesen.Da wäre zum einen die Sprachqualität. Überall las man, mit DECT gibt es kein rauschen. Das stimmt, denn es ist eher ein surren. Aber wenn man die...

Gute Ausstattung

Schlechte Verständlichkeit

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Es gibt bessere

 

Ich besitze das DT120 von Ericsson seit ca.

Gute Ausstattung

Schlechte Verständlichkeit

Okt 2000

Preisvergleich für Ericsson DT 120

No prices for this product

Ähnliche Schnurlose Telefone

  • Dieselbe
    Marke