Ericsson DT 120

Ericsson DT 120
alaScore 70

14 Tests

Nov 2017

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Ericsson DT 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Ericsson DT 120 einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: golftango79 (ciao.de)

Ericsson DECT 120 zum Schrott

 

Bis vor einigen Monaten war ich noch Besitzer des Ericsson DECT 120, welches bei mir als Basisstation mit einem Mobliteil in Betrieb war.

Design, kleine Größe

Display bzw. Innenleben anfällig geg. Spritzwasser

Apr 2001

Kundenmeinung von: golftango79 (ciao.de)

Ericsson DECT 120 zum Schrott?

 

Bis vor einigen Monaten war ich noch Besitzer des Ericsson DECT 120, welches bei mir als Basisstation mit einem Mobliteil in Betrieb war. Von der Technik her gesehen eher Durchschnitt, war das Design genau das was mich an der Anlage ansprach. Auf die...

Design, kleine Größe

Display bzw. Innenleben anfällig geg. Spritzwasser

Apr 2001

Kundenmeinung von: bb-technik (ciao.de)

Gutes Aussehen ist nicht alles

 

Also ich habe das DT120 jetz ca. 1 1/2 Jahre. Ich muß sagen es ist vo Design gelungen, liegt gut in der Hand und ist leicht. Anfangs hat mich die lange Standby-Zeit überzeugt aber schon sehr rasch hat diese nachgelasen, und inzwischen habe ich es mehr...

leicht, liegt gut in der hand

schwacher akku

Mär 2001

Kundenmeinung von: bb-technik (ciao.de)

Gutes Aussehen ist nicht alles

 

Also ich habe das DT120 jetz ca.

leicht, liegt gut in der hand,

schwacher akku

Mär 2001

Kundenmeinung von: wohlyman (ciao.de)

Homehandy mit edlem Design

 

Nun besitze ich das Homehandysystem von Ericsson schon seit geraumer Zeit.

siehe oben

Display nicht beleuchtet

Jan 2001

Kundenmeinung von: wohlyman (ciao.de)

Homehandy mit edlem Design

 

Nun besitze ich das Homehandysystem von Ericsson schon seit geraumer Zeit.Jetzt gibt es auch einen Grund eine Meinung darüber zu schreiben.;-)Die Faszination die ein schnurloses Handy auf mich Handymaniak ausübt, hat mich vor einiger Zeit dazu gebracht...

siehe oben

Display nicht beleuchtet

Jan 2001

Kundenmeinung von: Thomas.K. (ciao.de)

Es gibt bessere

 

Ich besitze das DT120 von Ericsson seit ca. 2 Jahren, aber so recht zufrieden bin ich damit nie gewesen.Da wäre zum einen die Sprachqualität. Überall las man, mit DECT gibt es kein rauschen. Das stimmt, denn es ist eher ein surren. Aber wenn man die...

Gute Ausstattung

Schlechte Verständlichkeit

Okt 2000

Kundenmeinung von: Thomas.K. (ciao.de)

Es gibt bessere

 

Ich besitze das DT120 von Ericsson seit ca.

Gute Ausstattung

Schlechte Verständlichkeit

Okt 2000

Kundenmeinung von: twomas (dooyoo.de)

Ericsson DT 120: Naja!!

 

Das schnurlose Telefon DT 120 von Ericsson sieht auf jeden Fall sehr gut aus, es liegt auch gut in der Hand und hat den gewissen Ericsson-Stil. Über den Preis kann man auch nicht meckern, die Standby-Zeit ist sehr lang, in der Ausstattung ist es...

Feb 2000

Kundenmeinung von: Tomtom (dooyoo.de)

Solides Gerät für "Plaudertaschen"

 

Das schöne Design sticht immer noch ins Auge, auch wenn das Nachfolgemodell bereits auf dem Markt ist. Das DT 120 ist sehr leicht und klein und eignet sich besonders für denjenigen, der das Gerät mit sich herumtragen muß. Alle Funktionen, die man im...

Jan 2000
1
2