Schnurlose Telefone im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-09-20 05:29
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 89

Gigaset AL220A

Wir sind total zufrieden mit dem Telefon. Leicht zu bedienen. Wir würden es wieder kaufen.

103 Meinungen

#52
alaScore 89

Panasonic KX-TG8061

Perfekt! Einfach und Unkompliziert.. Telefon anschließen und telefonieren.. Anrufbeantworter ist vorinstalliert..

47 Meinungen

#54
alaScore 89

Panasonic KX-TGE220

Einfach und klar: In der Hauptebene unterstützt Panasonic die Menüeinträge mit gut erfassbaren Icons.

1 Testberichte | 11 Meinungen

#55
alaScore 89

Motorola C2011

ich bin sehr enttäuscht. Es sieht gut aus, aber es hat noch nicht einmal die Anruferkennung. Man kann einstellen was man will, es funktioniert nicht und ich kann nie sehen, wer mich angerufen hat. Es sei denn, es ist jemand, der in meinem Telefonbuch...

11 Meinungen

#56
alaScore 89

Panasonic KX-TG6823

Das Panasonic ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Jedoch ist die Menüführung für mich nicht sehr bedienerfreundlich. Ebenfalls habe ich das Telefon zurückgeschickt da eine nicht abstellbare Rauschunterdrückung am anderen...

1 Testberichte | 784 Meinungen

#57
alaScore 89

BT BT4000 TWIN

Schnurloses Erweiterungshandgerät mit Anruferkennung für eingehenden Anruf - DECTGAP - Schwarz

1 Testberichte | 502 Meinungen

#58
alaScore 89
#60
alaScore 89
#61
alaScore 89

Panasonic KX-TG2722

Das Telefon ist sehr handlich, die tasten sind nicht so klein. Wenn man nicht so große Ansprüche wegen Auswahl von Klingeltönen usw. stellt ist gut damit bedient. Preis ist in Ordnung dafür!

1 Testberichte | 188 Meinungen

#62
alaScore 89

Philips D4551B

Für den Preis ein Super Telefon

2 Testberichte | 171 Meinungen

#64
alaScore 89

Philips XL4901S

Ich habe das Telefon unserer 87j. Tante gekauft. Es gibt ab und zu eine Rückkopplung mit dem Hörgerät wenn sie es zu laut stellt. Sie hat eine Woche gebraucht es richtig zu bedienen. Ansonsten ist der Apparat in Ordnung.

68 Meinungen

#66
alaScore 89

Philips M6651

s. Vor- und Nachteile

1 Testberichte | 43 Meinungen

#67
alaScore 89

Gigaset CL750A GO

Schönes Aussehen, schöne Form, liegt gut in der Hand und funktioniert alles Super, man versteht auch alles ist nicht zu leise und man wird auch verstanden.

1 Testberichte | 26 Meinungen

#69
alaScore 89

Panasonic KX-TG6822

Wir haben zwei getrennte Telefonleitungen und haben für die eine ein neues Gerät mit 2 Mobilteilen benötigt. Ich gehöre zu denjenigen, die nie Zeit haben eine Anleitung zu lesen und wenn dann nur teilweise und was ich lese verstehe ich meist nicht....

1 Testberichte | 1233 Meinungen

#70
alaScore 89

Panasonic KX-TG6812

Man kann überall einsetzen, man hört und wrid gut gehört. Daher Kaufi gerne einen Gerät auf dem verlass ist. Und denke das jeder so Denken würde.

1 Testberichte | 611 Meinungen

#71
alaScore 89

BT BT7600

#72
alaScore 89

Gigaset E310

Tolles, aber einfaches Telefon. Sehr gut für ältere Menschen geeignet, da die Tasten und auch das Display ausreichend groß sind, Hörerlautstärke und Klingellautstärke sind ausreichend laut. Einfache Menüführung, so wie bei früheren Telefonen...

393 Meinungen

#73
alaScore 89

Philips M5551

Schlicht: Die Anzeige des Philips Mira M555 beschränkt sich auf zwei monochrome Textzeilen.

2 Testberichte | 281 Meinungen

#74
alaScore 89

BT 1000

#75
alaScore 89

Gigaset C620H

Habe mit das Siemens Gigaset als Nachfolger für mein altes Telekom Modell angeschafft. Das Design und die Funktionalität sind top. Was mir aber am wichtigsten war/ist das die Sprachqualität sehr gut ist, und dies erfüllt das C620A perfekt.

217 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Top-Marken wie Siemens, British Telecommunications, Avm, Panasonic, At&t und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3042 Websites erfasst und ausgewertet.

    Blog Artikel

    Neues aus der Smartphone-Welt

    Seit Smartphones existieren, gibt es kaum Monate, in denen keine neuen Modelle auf den Markt kommen. Nahezu im Zweiwochentakt werden die neuesten angekündigt und die Angleichung an die Konkurrenz...

    Konkurrenz für das iPhone 5

    Seit Jahren dominiert Apple die Welt der Smartphones mit seinen verschiedenen iPhone-Modellen. Das neueste davon ist das iPhone 5. Im Laufe der Zeit stand Android auf der Bühne und später, stellten...

    Was unterscheidet iPhone 5, Nokia Lumia 920 und Co. von ihren Vorgängern?

    Mit der Veröffentlichung neuer Produkte durch die drei großen Unternehmen standen die letzten Wochen unter einem ständigen Aktivitätenstrom. Es gab nicht einen einzigen langweiligen Moment, seit...