Xerox 7600

Xerox 7600
alaScore 87

206 Tests

Apr 2018

alaTest hat 206 Testberichte und Kundenbewertungen für Xerox 7600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Xerox 7600 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 206 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (204)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ein Scanner

 

Ich hatte diesen Scanner kurz vor meinem Multifunktionsdrucker in Betrieb und habe ihn jetzt bei Dooyoo gefunden. Ich habe mir schon eine Liste mit allen Dingen gemacht, die ich schon irgendwann einmal hatte oder noch habe um ein paar Punkte zu verdienen.

Qualität

Guckst Du oben

OK

Dez 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Xerox 7600i

 

Dieser Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit Xerox 7600i Scanner. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf...

Sehr gute Qualität

keine

Von mir eine Kaufempfehlung

Mai 2016

Product Specifications

Design

Produktfarbe:Grau / Silver
Scanner-Typ:Flachbett / Flatbed
Touchscreen:Nicht

Energiemanagement

Energieverbrauch:2.5
Energieverbrauch, Standby:0.75
Netzteiltyp:“USB”

Gewicht u. Abmessungen

Breite:25,6 / 256.28
Gewicht:1,62 / 1632.93
Höhe:4,3 / 43.18
Tiefe:399.5 / 40

Konnektivität

Standard interfaces:USB 2.0

Leistung

CCD-Bildsensor:CIS
Daily duty cycle (max):200
Lichtquelle:RGB LED
Scan to:Image
Scandrivers:TWAIN, WIA

Papierbehandlung

ISO A-series sizes (A0...A9):A4
Maximale Papiergröße der ISO A-Serie:A4
Scanning media types supported:Plain paper

Scannen

Duplex-Scan:Nicht
Farbscannen:ja / y
Flatbed scan speed (b/w, A4):6
Graustufen Niveaus:8
Maximale Scan-Abmessung:216 x 279.4 / 216 x 297
Optische Scan-Auflösung:1200 x 1200
Output colour depth:24
Schwarz-/Weiß-Scan-Farbmodus:Grayscale, Monochrome

Systemanforderung

Minimum HD Speicher:350
Minimum Prozessor:Intel Pentium 4 / Pentium IV
RAM-Speicher:2048 / 512
unterstützte Windows Betriebssysteme:ja / y

Verpackungsinhalt

Gebündelte Software:Nuance PaperPort\nNuance OmniPage Pro\nVisioneer OneTouch\nVisioneer Acuity
Laufwerke inkl.:y

Weitere Spezifikationen

Ursprungsland:

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja / Nicht