UMAX Astra 2400S

UMAX Astra 2400S
alaScore 70

11 Tests

Apr 2018

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für UMAX Astra 2400S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt UMAX Astra 2400S einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Umax hat gute Scaner

 

Hallo! Hab mir auch vorkurzem einen Umax Scanner gekauft und ich muss sagen , dass ich voll und ganz damit zu frieden bin, weil gute Treiber und Zubehör wie z.B. Page Manager mitgeliefert werden. die Bedienung des Umax Scaners ist sehr einfach...

gute Auflösung,gute mitgelieferte software

ziemlich platzraubend

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Umax hat gute Scaner

 

Hallo! Hab mir auch vorkurzem einen Umax Scanner gekauft und ich muss sagen , dass ich voll und ganz damit zu frieden bin, weil gute Treiber und Zubehör wie z.

gute Auflösung,gute mitgelieferte software

ziemlich platzraubend

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Umax hat gute Scaner

 

Hallo!Hab mir auch vorkurzem einen Umax Scanner gekauft und ich muss sagen , dass ich voll und ganz damit zu frieden bin, weil gute Treiber und Zubehör wie z.B. Page Manager mitgeliefert werden. die Bedienung des Umax Scaners ist sehr einfach...

gute Auflösung,gute mitgelieferte software

ziemlich platzraubend

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Profi schlechthin - Ein super Scanner

 

Der Profi von Umax !!! Im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, dem Umax Astra 200U, bietet der Umax Astra 2400S eine auflösung von 600 x 2400 dpi, was eindeutig schon der Profiecke zu zuordnen ist. Jedoch ist auch der Preis mit 750 Dm Profihaft, jedoch...

gute Qualität

hoher Preis

Feb 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Profi schlechthin - Ein super Scanner

 

Der Profi von Umax !!! Im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, dem Umax Astra 200U, bietet der Umax Astra 2400S eine auflösung von 600 x 2400 dpi, was eindeutig schon der Profiecke zu zuordnen ist. Jedoch ist auch der Preis mit 750 Dm Profihaft, jedoch...

gute Qualität

hoher Preis

Feb 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Profi schlechthin - Ein super Scanner

 

Der Profi von Umax !!! Im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, dem Umax Astra 200U, bietet der Umax Astra 2400S eine auflösung von 600 x 2400 dpi, was eindeutig schon der Profiecke zu zuordnen ist.

gute Qualität

hoher Preis

Feb 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel Geld für zweifelhafte Leistung

 

Für über 600 DM könnte man ja eigentlich davon ausgehen, daß diesmal alles stimmt: Die Möglichkeit, den Scanner an einem normalen SCSI-Adapter zu betreiben, Photoscanning und anderes.Zunächst war es mir unmöglich, aus dem beiliegenden "Handbuch" etwas...

Schnell, gute Scansoftware

läuft nicht an Adaptec, Photoprobleme, klappriger Deckel

Feb 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel Geld für zweifelhafte Leistung

 

Für über 600 DM könnte man ja eigentlich davon ausgehen, daŸ diesmal alles stimmt: Die Möglichkeit, den Scanner an einem normalen SCSI-Adapter zu betreiben, Photoscanning und anderes. Zunächst war es mir unmöglich, aus dem beiliegenden "Handbuch"...

Schnell, gute Scansoftware

läuft nicht an Adaptec, Photoprobleme, klappriger Deckel

Feb 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel Geld für zweifelhafte Leistung

 

Für über 600 DM könnte man ja eigentlich davon ausgehen, daß diesmal alles stimmt: Die Möglichkeit, den Scanner an einem normalen SCSI-Adapter zu betreiben, Photoscanning und anderes.

Schnell, gute Scansoftware

läuft nicht an Adaptec, Photoprobleme, klappriger Deckel

Feb 2000