Primax Colorado USB 9600

Primax Colorado USB 9600
alaScore 71

28 Tests

Apr 2024

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Primax Colorado USB 9600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Primax Colorado USB 9600 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter Scanner!

 

ACHTUNG UPDATE ****** ACHTUNG UPDATE ****** neu am 3.

s.o.

s.o.

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter Scanner!

 

ACHTUNG UPDATE ****** ACHTUNG UPDATE ****** neu am 3. Juni 2005: ich habe den Scanner immer noch in Gebrauch und er funktioniert immer noch! Der ist anscheinend nicht so leicht kaputt zu bekommen. - ENDE UPDATE Mit meinem Scanner Premax 9600 Profi bin...

s.o.

s.o.

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

mit andren treibern schneller...

 

nicht nur zum scannen ist er gut, nein, auch zum kopieren.

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

mit andren treibern schneller...

 

nicht nur zum scannen ist er gut, nein, auch zum kopieren. Die mitgelieferte software ermöglicht es, dokumente direkt zu kopieren (ausgabe über drucker) - d.h. man muŸ das dokument nicht erst zwischenspeichern, um es dann auszudrucken. diese...

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Bild!

 

Der Primax 9600 Profi ist wahrscheinlich eines der besten Scanner überhaupt! Wir haben solch einen im Büro und gelegentlich Scanne ich damit Fotos ein.

sehr gut Kalibriert, gutes Bild!

für den transport nicht so leicht wie vergleichbare geräte

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Bild!

 

Der Primax 9600 Profi ist wahrscheinlich eines der besten Scanner überhaupt! Wir haben solch einen im Büro und gelegentlich Scanne ich damit Fotos ein. Das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend gewesen und es gab auch nie - bis auf ein einziges mal...

sehr gut Kalibriert, gutes Bild!

für den transport nicht so leicht wie vergleichbare geräte

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Lampe immer an

 

hohe Auflösung

teuer

Feb 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Lampe immer an

 

Vor 2 Jahren den Scanner Primax 9600 Profi für 299.- DM gekauft. Diesen Scanner habe ich ausgewählt weil es ein SCSI-Scanner ist. Ich möchte diesen Scanner keinem weiterempfehlen weil das Licht nicht aus geht. Nachdem ich auf der Homepage von Primax...

Hohe Auflösung

Teuer

Feb 2000

Preisvergleich für Primax Colorado USB 9600

No prices for this product