Plustek Opticpro ST24

Plustek Opticpro ST24
alaScore 76

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Plustek Opticpro ST24 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Plustek Opticpro ST24 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalisieren leicht gemacht-Update

 

Heuet möchte ich euch etwas über den Plustec OptiPro ST24 berichten, der seit kurzem bei uns rumsteht und den ich häufig mal benutze, wenn ich nicht an meinem eigenen Rechner arbeite.

Design, Qualität, Preis

LED geht nicht aus, Aufladezeit

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalisieren leicht gemacht-Update

 

Heuet möchte ich euch etwas über den Plustec OptiPro ST24 berichten, der seit kurzem bei uns rumsteht und den ich häufig mal benutze, wenn ich nicht an meinem eigenen Rechner arbeite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie schaut er denn aus? Der Scanner ist in einem...

Design, Qualität, Preis

LED geht nicht aus, Aufladezeit

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalisieren leicht gemacht-Update

 

Heuet möchte ich euch etwas über den Plustec OptiPro ST24 berichten, der seit kurzem bei uns rumsteht und den ich häufig mal benutze, wenn ich nicht an meinem eigenen Rechner arbeite.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wie schaut er denn aus?Der Scanner ist in einem...

Design, Qualität, Preis

LED geht nicht aus, Aufladezeit

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell und gut

 

Schnell, gute Tiefenschärfe

Keine Aufbewahrung des Adapters für Dias

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell und gut

 

Ich ein Lob an die Plustek Manschaft loswerden: Ein Anruf und der Tip mit dem Aktiv Hub brachte sofort die Lösung. An Software wird das übliche mitgeliefert: Twain Treiber Ein Bildbearbeitungsprogramm (Name fällt mir nicht ein) Coreldraw mit Photopaint...

Schnell, gute Tiefenschärfe

Keine Aufbewahrung des Adapters für Dias

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell und gut

 

...ich ein Lob an die Plustek Manschaft loswerden: Ein Anruf und der Tip mit dem Aktiv Hub brachte sofort die Lösung. An Software wird das übliche mitgeliefert:Twain TreiberEin Bildbearbeitungsprogramm (Name fällt mir nicht ein)Coreldraw mit Photopaint...

Schnell, gute Tiefenschärfe

Keine Aufbewahrung des Adapters für Dias

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Gibt es etwas was er nicht kann

 

Der Plustek OptikPro ST24 ist ein sehr leistungsfähiger Scanner zu einem sehr guten Preis.

Preis, Funktionen

Handbuch nur im PDF Format auf CD

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Gibt es etwas was er nicht kann?

 

Der Plustek OptikPro ST24 ist ein sehr leistungsfähiger Scanner zu einem sehr guten Preis. Besonders auffallend sind die gute Bildqualität und die umfangreiche Ausstattung. Zusätzlich kann man mit dem Scanner dank dem beiliegenden Diaausatz schnell und...

Preis, Funktionen

Handbuch nur im PDF Format auf CD

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Gibt es etwas was er nicht kann?

 

Der Plustek OptikPro ST24 ist ein sehr leistungsfähiger Scanner zu einem sehr guten Preis.Besonders auffallend sind die gute Bildqualität und die umfangreiche Ausstattung.Zusätzlich kann man mit dem Scanner dank dem beiliegenden Diaausatz schnell und...

Preis, Funktionen

Handbuch nur im PDF Format auf CD

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Multitalent

 

flach, multifunktional, guter preis

separates netzteil nötig

Mär 2003
1
2

Preisvergleich für Plustek Opticpro ST24

No prices for this product