Plustek Optic Slim M12

Plustek Optic Slim M12
alaScore 83

105 Tests

Jan 2018

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Plustek Optic Slim M12 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Plustek Optic Slim M12 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (98)

Expertenbewertung von: Noname (au-ja.de)

Plustek OpticSlim M12

 

Vor kurzem erreichte die Au-Ja Redaktion als Testobjekt ein Scanner, aber nicht einer der sonst üblichen Scanner. Wir betrachten diesesmal den Plustek OpticSlim M12, welcher sich an die Bedürfnisse eines mobilen Office richtet. Durch seine kompakte...

Eine Anmerkung zur Leistungsaufnahme: Da der Scanner keine externe Stromversorgung besitzt und seine Energie über den USB-Anschluss bezieht, muss hier kurz ein Blick auf die Spezifikation geworfen werden. Gemäß der USB-Spezifikation sollte ein USB-Port...

Aug 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

kleiner handlicher Notebookscanner Plustek OpticSlim M 12

 

...möchte ich über meinen Notebookscanner Plustek OpticSlim M 12 berichten, der schon seit einiger Zeit hier im Einsatz ist.Weil er so klein ist, kann man ihn gut in einer Ecke verstauen, wenn er nicht mehr gebraucht wird, aber auch in einer Tasche...

sehr gute Ergebnisse für den sehr kleinen handlichen Scanner

nichts

Mär 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Plustek OpticSlim M12

 

Habe leider ein Problem mit dem Scanner!Beim Scannen habe ich ständig fehlende Worte ,vorwiegend in der mitte des DokumentsHabe Scanner erst vor 2 Tagen gekauft.Scanner wurde auch nach Installation,gleich Kalibriert.Frage wo liegt der Fehler.Danke für...

Apr 2008

Kundenmeinung von: lucyliu (ciao.de)

mobiles Platzwunder für daheim, Büro und Unterwegs

 

Klein, Leicht, USB, Design

nur Scannen von einzelnen Seiten

Apr 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

mobiles Platzwunder für daheim, Büro und Unterwegs

 

...den superkleinen, tragbaren A4 Farb-Einzugscanner Plustek OpticSlim M12 erstanden und bin damit zufrieden.Der klare Pluspunkt: die Größe!! Mit Abmessungen von 27,5 x 3,7 x 4,6 cm passt er auch in die kleinste Lücke am Arbeitsplatz. Wenn man ihn...

Klein, Leicht, USB, Design

nur Scannen von einzelnen Seiten

Apr 2004