Plustek Optic Pro UT24

Plustek Optic Pro UT24
alaScore 72

10 Tests

Jan 2018

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Plustek Optic Pro UT24 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Plustek Optic Pro UT24 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von: (chip.de)

Vergleichstest: 22 Scanner (Die hinteren Plätze)

 

Besonders stabil ist der Scanner von Plustek nicht, bereits während des Tests ist ein Scharnier des Deckels gebrochen und die Glasscheibe wackelt.

gute Bildqualität

wenig Ausstattung ; langsam

Die beigepackten Programme lassen sich einfach installieren, aber beim Arbeiten kommt wenig Freude auf: Das Scanprogramm (TWAIN-Treiber) von Plustek kann die Vorlagen nicht direkt auf der Festplatte speichern, sondern übergibt sie zum Beispiel an den...

Nov 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Zickerei meines neuen Scanners

 

Als am 19.03.01 mein alter Scanner nun endgültig das Tuch warf, war für mich die Stunde angebrochen, sich nach einem neuen Scanner umzuschauen. Auf Empfehlung eines Freundes hin, begab ich mich zum nächsten PC-Fachhändler, und nahm das Gerät mir genau...

Schnelles Scannen, schnönes Design, gro&Yuml ; es Softwarepacket

umständliche Installation der Software, elektronische Handbücher

Mär 2003

Kundenmeinung von: ToD-SILENCER (ciao.de)

Die Zickerei meines neuen Scanners

 

Als am 19.

Schnelles Scannen, schnönes Design, großes Softwarepacket

umständliche Installation der Software, elektronische Handbücher

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Zickerei meines neuen Scanners

 

Als am 19.03.01 mein alter Scanner nun endgültig das Tuch warf, war für mich die Stunde angebrochen, sich nach einem neuen Scanner umzuschauen. Auf Empfehlung eines Freundes hin, begab ich mich zum nächsten PC-Fachhändler, und nahm das Gerät mir genau...

Schnelles Scannen, schnönes Design, großes Softwarepacket

umständliche Installation der Software, elektronische Handbücher

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

das perfekte Digitalisierungs-Spielzeug

 

Hallo Da ich die letzten Wochen einfach zu faul war mich aktiv an ciao zu beteiligen gibt es heute endlich den lange versprochenen Bericht zu meinem Traumscanner :-)) Das Lustobjekt hier ist 42 cm lang, 27 breit und ca. 10 cm hoch - predestinierter...

hohe Auflösung - schnell - design

gro&Yuml ; e Ausma&Yuml ; e

Aug 2002

Kundenmeinung von: uffpummell (ciao.de)

das perfekte Digitalisierungs-Spielzeug

 

Hallo Da ich die letzten Wochen einfach zu faul war mich aktiv an ciao zu beteiligen gibt es heute endlich den lange versprochenen Bericht zu meinem Traumscanner :-)) Das Lustobjekt hier ist 42 cm lang, 27 breit und ca.

hohe Auflösung - schnell - design

große Ausmaße

Aug 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

das perfekte Digitalisierungs-Spielzeug

 

Hallo Da ich die letzten Wochen einfach zu faul war mich aktiv an ciao zu beteiligen gibt es heute endlich den lange versprochenen Bericht zu meinem Traumscanner :-)) Das Lustobjekt hier ist 42 cm lang, 27 breit und ca. 10 cm hoch – predestinierter...

hohe Auflösung - schnell - design

große Ausmaße

Aug 2002

Kundenmeinung von: Wolfsfrau41 (ciao.de)

Ein toller Scanner

 

hervorragende Qualität der eingescannten Objekte

nichts wesentliches

Jan 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein toller Scanner

 

Direkt auf der Homepage von Plustek zum Preis von 271,86 DM. Geliefert wurde das Gerät in der rasanten Geschwindigkeit von 24 Stunden mit UPS. Beim Auspacken fiel mir zuerst negativ auf, dass der Scanner mit einem hartnäckigen Klebeband umwickelt war,...

Hervorragende Qualität der eingescannten Objekte

Nichts wesentliches

Jan 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein toller Scanner

 

...direkt auf der Homepage von Plustek zum Preis von 271,86 DM. Geliefert wurde das Gerät in der rasanten Geschwindigkeit von 24 Stunden mit UPS.Beim Auspacken fiel mir zuerst negativ auf, dass der Scanner mit einem hartnäckigen Klebeband umwickelt...

hervorragende Qualität der eingescannten Objekte

nichts wesentliches

Jan 2002