Microtek ScanMaker 5600

alaTest hat 203 Testberichte und Kundenbewertungen für Microtek ScanMaker 5600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Microtek ScanMaker 5600 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 203 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (197)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Microtek Scanmaker 5600

 

BEFRIEDIGEND

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Optimaler Scanner für XP, Vista und Windows 7

 

...Generation und wird vom Hersteller Canon auf seiner Produktwebseite so beschrieben: "Dieser CCD-Scanner mit Durchlichteinheit für KB-Filmstreifen oder -Dias bietet eine sehr hohe Auflösung von maximal 4.800 x 9.600 dpi und liefert 300-dpi-Scans in...

Schnell, leise, super Qualität

nichts

Jan 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Canon Canoscan 5600F

 

Fehlanzeige

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Flotter Scanner mit 1A-Qualität

 

Heute will ich euch von meinem Super-Scanner „Canon CanoScan 5600F“ berichten. Ich habe das Teil vor knapp einem Jahr bei Otto für etwa 150 Euro gekauft. Inzwischen müsste sich bei dem Preis allerdings einiges zu Gunsten des Käufers getan...

scannt Dias und Filmstreifen, sehr flott, tolle Qualität

Fehlanzeige

Jul 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Canon CanoScan 5600F Scanner im Test

 

Meinen alten Scanner benutzte ich über zwei Jahre, dieser besaß keine sehr hohe Auflösung und war meiner Meinung nach nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik. Daher entschloss ich mich einen neuen Scanner zu erwerben.

Mai 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Canon CanoScan 5600F Scanner im Test

 

Bei der ersten Benutzung fiel mir direkt die schnelle Geschwindigkeit des Gerätes auf, denn Scans werden in nur elf Sekunden erstellt. Außerdem erscheinen mir die Bilder und Dokumente gestochen scharf, dies ist auf die hohe Auflösung von 4.800 x 9.600...

Mai 2009