Microtek ScanMaker 3600

Microtek ScanMaker 3600
alaScore 74

34 Tests

Apr 2024

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Microtek ScanMaker 3600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Scans, tolle Software

 

Gute Scan-Qualität, tolles Softwarebündel dazu

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Scans, tolle Software

 

Ich mir damals den Flachbettscanner MICROTEK "Scanmaker 3600" und möchte ihn heute allen empfehlen, die sich einen preiswerten, dabei qualitativ spitzenmäßigen Scanner anschaffen wollen. Die Nachfolgemodelle dieses Scanners von Microtek erzielen bis...

Gute Scan-Qualität, tolles Softwarebündel dazu

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Scans, tolle Software

 

...ich mir damals den Flachbettscanner MICROTEK "Scanmaker 3600" und möchte ihn heute allen empfehlen, die sich einen preiswerten, dabei qualitativ spitzenmäßigen Scanner anschaffen wollen. Die Nachfolgemodelle dieses Scanners von Microtek erzielen bis...

Gute Scan-Qualität, tolles Softwarebündel dazu

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein alter ist tot.....es lebe mein Neuer!

 

Meiner ist tot.

Einfach zu bedienen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Brummt bei der Arbeit

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein alter ist tot.....es lebe mein Neuer!

 

Meiner ist tot........es lebe meine neuer Scanner!Einige Tage hing an meinem PC ein Trauerflor, ein Stück von ihm hatte sein Dasein beendet. Nach mehreren Jahren treuen Diensten hat mein Scanner plötzlich und unerwartet sein Leben ausgehaucht. Mein...

Einfach zu bedienen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Brummt bei der Arbeit

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Lebensretter

 

Freitag abend gegen 20 Uhr.

Sehr schnelle Vorschau, mitgeliefert Programme, Gute Qualität

Etwas laut, Stromverbrauch trotz ausschaltens

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Lebensretter

 

Freitag abend gegen 20 Uhr. Das Telefon klingelt. Wooolfis Mama is dran und spricht " Wir kommen morgen zu Besuch".....nachdem ich wieder zu Bewußtsein gekommen bin und den Hörer aufgesammelt hab, den ich vor Schreck fallen lies, quetsch ich ein "Fein...

Sehr schnelle Vorschau, mitgeliefert Programme, Gute Qualität

Etwas laut, Stromverbrauch trotz ausschaltens

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach der beste Scanner

 

Nach über 4 Monaten Pause dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre meine Meinung zu einem Produkt zu äußern! Vor genau 2 Monaten habe ich mir den

s.o.

s.o.

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach der beste Scanner

 

Nach über 4 Monaten Pause dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre meine Meinung zu einem Produkt zu äußern! Vor genau 2 Monaten habe ich mir den <> bei Saturn in Hannover gekauft. Als ich mir im Geschäft diesen Scanner anschaute, war ich...

s.o

s.o

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Echt viel Scanner für wenig Geld

 

Der Microtek ScanMaker 3600 besticht bestimmt nicht durch seine Form, die eher schlicht, bescheiden und trist erscheint.

Preis/Leistung exzellent, gute Qualität der Bilder

relativ laut, recht langsam

Jan 2001

Preisvergleich für Microtek ScanMaker 3600

No prices for this product