HP ScanJet 6300C

HP ScanJet 6300C
alaScore 73

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ScanJet 6300C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP ScanJet 6300C einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (ciao.de)

Scannen für Nichtprofis

 

Vor etwa 3 -4 Jahren wollte ich endlich mal einen Scanner besitzen . Wie fast immer bei technischen Geräten schaute ich als erstes bei e-bay vorbei. Ich bin nicht jemand ,der unbedingt etwas ganz Neues haben muss . Gebraucht tut es auch > so mein...

Einfache Bedienung

Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Scannen für Nichtprofis

 

Vor etwa 3 -4 Jahren wollte ich endlich mal einen Scanner besitzen .

Einfache Bedienung

Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Scannen für Nichtprofis

 

Vor etwa 3 -4 Jahren wollte ich endlich mal einen Scanner besitzen . Wie fast immer bei technischen Geräten schaute ich als erstes bei e-bay vorbei. Ich bin nicht jemand ,der unbedingt etwas ganz Neues haben muss . Gebraucht tut es auch > so mein...

Einfache Bedienung

Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

♣ Mein Flachmann ♣

 

...deshalb habe ich mir den HP ScanJet 63000 zugelegt.♣♣♣ Verpackung ♣♣♣Die Verpackung war mal wieder in einem handelsüblichen Karton. Die Stoßkanten waren mit Styropor gesichert, damit Schäden am Gerät frühzeitig vorgebeugt werden können. Der Karton...

Preisleistungsverhältnis - schnelle Scangeschwindigkeit

einbisschen Laut

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

♣ Mein Flachmann ♣

 

Preisleistungsverhältnis - schnelle Scangeschwindigkeit

Einbisschen Laut :(

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

♣ Mein Flachmann ♣

 

Deshalb habe ich mir den HP ScanJet 63000 zugelegt. ♣♣♣ Verpackung ♣♣♣ Die Verpackung war mal wieder in einem handelsüblichen Karton. Die StoŸkanten waren mit Styropor gesichert, damit Schäden am Gerät...

Preisleistungsverhältnis - schnelle Scangeschwindigkeit

Einbisschen Laut :(

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Qualität hat seinen Preis

 

...und habe mich für den HP Scan Jet 6300 C entschieden. Er war zwar nicht ganz billig, aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis. Heute möchte ich diesen Scanner mal genauer vorstellen. Der Preis:Ich habe für diesen Scanner 360 € bezahlt. Der...

sehr viele gute Funktionen, einfache Handhabung

der Preis

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfes Gerät!!

 

...und zwischenzeitlich gibt es bei HP schon einen Nachfolger. Man hatte sich also für einen HP Scanner vom Typ Scanjet 6300C mit automatischem Blatteinzug entschieden, der unseren Ansprüchen gerecht werden sollte. Der Preis würde mich allerdings davon...

gute Scannergebnisse

der Preis, oh Gott...der Preis

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein teure aber nützliche Hilfe im Heimbüro

 

...alle hier zusammengelegt und den* HP Scan Jet 6300 C * gekauft für stolze : 759:-DM Dieser * All Round Scanner hat diverse zusätzliche Funktionen die uns das Leben hier erleichtern. Dias meiner Kinder, als sie noch welche waren, werden in Windeseile...

gute ergebnisse, schnell

sehr teuer in der anschaffung

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

HP 6300C-guter und zuverlässiger Scanner!

 

Bei uns wird der HP 6300C auf der Uni eingesetzt. Das ist eigentlich schon an und für sich ein Problem, da viele Scanner oder Drucker die der Öffentlichkeit so zugänglich sind, bald am Limit sind.Bei unseren Druckern und früheren Scanner haben und...

Gute Bildqualität, schneller Scannvorgang, zuverlässige Treiber

hoher Preis

Mai 2001
1
2

Preisvergleich für HP ScanJet 6300C

No prices for this product