HP ScanJet 5400c

HP ScanJet 5400c
alaScore 77

19 Tests

Jan 2018

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ScanJet 5400c zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt HP ScanJet 5400c einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Hewlett-Packard Scanjet 5400c

 

GUT

Jul 2002

Expertenbewertung von: (chip.de)

Vergleichstest: 22 Scanner (Die vorderen Plätze)

 

Dieser Scanner ist genauso teuer wie der Testsieger und bringt die gleiche Bildqualität, hat aber bessere Software-Ausstattung und Handbücher. Trotzdem verpasst er den ersten Platz nur knapp, schuld daran ist das Scantempo.

gute Bildqualität ; umfangreiche Software-Ausstattung ; gute Dokumentation

teuer ; etwas langsam

Der ScanJet ist um 18 Prozent langsamer als der Epson Perfection 1650, ansonsten ein gleichwertiges Gerät. Für 100 Mark Aufpreis gibt es das gleiche Gerät mit Durchlichteinheit für Dias, es heißt dann HP ScanJet 5470C. Wie der Preistipp ist auch der...

Nov 2001

Kundenmeinung von: JerrySmoke (ciao.de)

Qualität setzt sich durch

 

Ich arbeite viel mit Scannern, dies ist mein fünftes Gerät, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe.

Qualität, Aussehen

Apr 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Qualität setzt sich durch

 

Ich arbeite viel mit Scannern, dies ist mein fünftes Gerät, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und ersteigete mir den 5400C bei Ebay für ca 60€. Nachträglich war das ein richtig gutes Geschäft. Er...

Qualität, Aussehen

Apr 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Qualität setzt sich durch

 

Ich arbeite viel mit Scannern, dies ist mein fünftes Gerät, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und ersteigete mir den 5400C bei Ebay für ca 60€. Nachträglich war das ein richtig gutes Geschäft. Er ist...

Qualität, Aussehen

Apr 2004

Kundenmeinung von: Michael1972 (ciao.de)

Scan&Mail mit einer Taste !

 

Umfangreiche Software-Ausstattung

Teuer und etwas lahm

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scan&Mail mit einer Taste ?!

 

Benötige, habe ich mir den HP ScanJet 5400C näher angesehen: Die maximale, optische Auflösung beträgt hier stolze 2.400 x 2.400 dpi bei maximalen 48bit Farbtiefe. Wer möchte, kann das Teil mit Parallel-Anschluss betreiben, ich bevorzuge jedoch den...

Umfangreiche Software-Ausstattung

Teuer und etwas lahm

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scan&Mail mit einer Taste ?!

 

...benötige, habe ich mir den HP ScanJet 5400C näher angesehen:Die maximale, optische Auflösung beträgt hier stolze 2.400 x 2.400 dpi bei maximalen 48bit Farbtiefe. Wer möchte, kann das Teil mit Parallel-Anschluss betreiben, ich bevorzuge jedoch den...

Umfangreiche Software-Ausstattung

Teuer und etwas lahm

Apr 2002

Kundenmeinung von: emem (ciao.de)

HP FLACHBETT SCANNER

 

Schnelligkeit, Kompatibilität

hm...

Feb 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

HP FLACHBETT SCANNER

 

Konnten. SO zum Beispiel der HP Scanjet 5400, der mir schon mal durch sein Design besonders gut gefallen hat. Dies kann man immer schlecht beschreiben, hier kann man lediglich sagen, dass alles auf einander abgestimmt ist, das Design wurde hervorragend...

Schnelligkeit, Kompatibilität

Hm...

Feb 2002
1
2