HP ScanJet 5300C

HP ScanJet 5300C
alaScore 72

100 Tests

Jan 2018

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ScanJet 5300C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt HP ScanJet 5300C einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Komplett ausgestattet

 

Seit 2 Jahren verwenden wir einen OfficeJet G95 in unserem Büro und sind soweit ganz zufrieden.Es gibt funktionstüchtige Treiber für alle Windows-Versionen und der Zugriff auf Druck-, Scan- und Faxfunktionen übers Netzwerk funktioniert zuverlässig.Die...

Ausstattung, Druckqualität, Geschwindigkeit

Treiber, Scannerteil, teuere Tinte

Aug 2003

Kundenmeinung von: WC_Erpel (ciao.de)

Grandiose Scanergebnisse!

 

Bedienung, Scanqualität...

Netzstecker, welches leider meinen Erdungsanschluß verbogen hat

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Grandiose Scanergebnisse!

 

Scannern um, wobei mich der HP Scanjet 5300C ansprach. Er kostete mich zwar etwa an die 150 Euro, aber die Benutzung hörte sich recht simpel an. \\--Inhalt--// ********** Als der Scanjet 5300C nach langem warten endlich bei mir eintraf fand ich den...

Bedienung, Scanqualität

Netzstecker, welches leider meinen Erdungsanschlu&Yuml ; verbogen hat

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Grandiose Scanergebnisse!

 

...Scannern um, wobei mich der HP Scanjet 5300C ansprach. Er kostete mich zwar etwa an die 150 Euro, aber die Benutzung hörte sich recht simpel an.\\--Inhalt--//**********Als der Scanjet 5300C nach langem warten endlich bei mir eintraf fand ich den...

Bedienung, Scanqualität

Netzstecker, welches leider meinen Erdungsanschluß verbogen hat

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das Mischmaschgerät

 

...euch ein Kombigerät der Firma HP vorstellen, das wir vor nicht allzu langer Zeit für meinen Vater gekauft haben. Es handelt sich um den >>>HP OfficeJet G95<<>>>>>>Manche haben es wohl schon mitbekommen, dass mein...

leichte Reinigung, Fax und Kopieren können ohne PC benutzt werden, sehr schnell, leichte Installation, schönes Design, genialer Drucker, Scanner, Kopieren, Fax

Was ist das ? ;o)

Mai 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scanner, Drucker, Kopierer und Fax in einem Gerät

 

...möchte ich meinem guten, alten HP G95 widmen, welches mit eine Menge Platz und vorallem auch Arbeit und Stress erspart und es somit verdient hat, dass ich hier über ihn berichte.--> Anschaffung <--Als mein guter alter HP 550C den Geist...

Der G95 ist schnell, zuverlässig, leise und einfach super

Patronen sind recht teuer

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

OfficeJet G95: Das Büro mit LAN-Anbindung

 

...Aufwand unnötig!DIE LÖSUNG IST DA:Der HP OfficeJet G95. Ich weiß, die OfficeJets sind nicht alle brauchbar, aber dieses Gerät überzeugt voll und ganz:- Vollwertiges S/W- und Farbfaxgerät nach G3+ Standard mit automatischem Dokumenteneinzug und...

Das beste Kombigerät für alle Fälle

Es fliegt nicht und hupen kann es auch nicht

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mehr-Platz-Lösung

 

...Ein Kollege empfahl mir den HP Office Jet G95.Es handelt sich dabei um ein All-in-One Gerät, also Drucker-, Scanner-, Kopier- und Faxkombination, in diesem Fall sogar noch mit Netzwerk-anschluss. Ich habe also nicht nur mehr Platz gewonnen, sondern...

Druckwerk, Duplexdruck, Verarbeitungsqualität

umständliche Treiberinstallation, kein USB-Kabel im Lieferumfang

Feb 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der WunderWuzzi

 

...kann ich daher mit dem HP G95 nicht mehr arbeiten. Und ich denke mit Wehmut an diesen Wunderwuzzi zurück.- Das Gerät:Der HP G95 ist eines der nun wie die Pilze aus dem Boden schiessenden All-in-one Drucker-Kopierer-Scanner-Faxgeräte. Durch dieses...

Allroundtalent

die Netzwerkinstallation

Nov 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der Profi fürs Büro

 

Ich arbeite momentan nebenbei in einem Internetcafé, dass nicht nur surfen, sondern auch Office-Komplettlösungen anbietet. Will sagen, man kann Faxe verschicken, Kopien erstellen, Dokumente schreiben und drucken, Bilder einscannen etc. Bei der...

Funktionsumfang, Software, einfache Installation

Ab und zu etwas lange Vorwärmzeit

Jul 2001