Epson V300 Scanner

alaTest hat 1650 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson V300 Scanner zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1650 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1648)

Expertenbewertung von : Christoph Menne (foto-freeware.de)

Epson Perfection V300 Test

 

Epson Perfection V300 Photo Scanner - Der Epson Perfection V300 Photo ist ein hochwertiger Scanner mit integrierter Durchlichteinheit. Verblasste oder beschädigte Fotos werden automatisch restauriert. Ihre Bilder erstrahlen in neuem Glanz und können...

+ Auffrischen Ihrer wertvollen Fotos und Filme mit Epson Easy Photo Fix?

Kundenmeinung (testfazit.de)

Epson Perfection V300 im Test

 

Unter dem Aspekt der Funktionalität, kann ich das Gerät absolut weiter empfehlen. Es ist schnell und leise, laut Epson soll es durch die spezielle LED-Technik sogar einiges an Strom sparen. Das Design ist ebenfalls sehr formschön und harmoniert...

Etwas bedenklich macht mich jedoch die Zuverlässigkeit, möglicherweise hatte ich gerade Pech gehabt. Allerdings zweifle ich schon jetzt, ob dieser Scanner wie mein altes Gerät wieder 8 Jahre hält. Dieser war nach der Zeit nicht mal kaputt. Naja, 11...

Mär 2009

Preisvergleich für Epson V300 Scanner

No prices for this product