Epson Perfection V 39

alaTest hat 272 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection V 39 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Perfection V 39 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 272 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (266)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt gut

 

Der Scanner macht seine Arbeit richtig gut. Einfach in der Bedienung und gute Auflösung und auch recht schnell. Ich bin zufrieden. Nur die Installation war etwas sehr langwierig.

Gute Auflösung , Einfache Bedienung , Scanvorgang schnell

Langwierige Installation

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Guter Scanner. Etwas gewöhnungsbedürftig nach jahrelangem Arbeiten mit Canon. Bedienung ist einfach.

läuft unter Windows 10

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Scanner, der tut, was man erwartet.

 

Kleine Abstellfläche, geringer Energieverbrauch, geeignetes Softwarepaket. Das relativ laute Scan-Geräusch führte zur Abwertung

Preisgünstig , Erfüllt alle Software-Erwartungen

Zu laut - höherer Verschleiß?

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Scanner für Linux-Nutzer

 

Ich kann den Scanner nur empfehlen. Die Qualität der Scans ist gut und unter Linux (Ubuntu 16.04) wird der Scanner nach der Installation der Treiber von der Epson-Homepage ohne Probleme erkannt.

Linux kompatibel , kein Netzteil notwendig

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Scanner

 

Super Scanner; Einfach zu bedienen ; Schnell und ohne Probleme installier; Kann ich nur empfehlen.

Flach, einfach,handlich

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Flachbrettscanner

 

Die Installation des Epson Performation V39 war einfach. Klappte alles sofort. Die Bedienung des Scanners ist ebenfalls einfach und nicht zu beanstanden.

Klappt auch mit Windows 10

keine

Jul 2016