Epson Perfection 610

Epson Perfection 610
alaScore 73

151 Tests

Jan 2018

alaTest hat 151 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection 610 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Perfection 610 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 151 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (108)

Kundenmeinung von: Chalco (ciao.de)

PERFEKTION

 

BEMERKUNG Ich behaupte nicht, dass dieser Scanner der Beste ist den es gibt, oder dass er ein unbedingtes Kaufmuss ist.

Einfache Handhabung, gute Scannqualität, fairer Preis

Schlechte Software

Okt 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

PERFEKTION

 

BEMERKUNGIch behaupte nicht, dass dieser Scanner der Beste ist den es gibt, oder dass er ein unbedingtes Kaufmuss ist. Ich habe nur einen Uralt-Scanner besessen, bis ich mir den Perfection gekauft habe, daher habe ich kein Vergleichsobjekt. Ich will...

Einfache Handhabung, gute Scannqualität, fairer Preis

Schlechte Software

Okt 2001

Kundenmeinung von: fiaj (ciao.de)

Schneller Scanner

 

Mein zweiter Scanner war ein Epson p 610.

Schnell

Button am gerät funktioniert nicht immer

Mai 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schneller Scanner

 

Mein zweiter Scanner war ein Epson p 610. Die Bedienungsanleitung war etwas karg. Für einen Laien war aber das anschließen am Pc sehr einfach. USB Stecker in die dafür vorgesehende Buchse. PC Hochfahren und schon erkennt windows die neue Hardware. Nun...

Schnell

Button am gerät funktioniert nicht immer

Mai 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Achtung.USB kann gar nicht so schnell.

 

Teuer) kaufe. Ich wählte den Epson Perfection 610, da er überall gepriesen wurde für die Scanqualität, die Farbtreue, die Schärfe, die Benutzerfreundlichkeit, die Lautstärke und die Geschwindigkeit (für mich ein besonders wichtiges Kriterium). In Bezug...

Gesamte Bildqualität sehr gut, Texterkennungssoftware sehr gut, Preis OK

Scansoftware hat zu wenige Optionen

Apr 2001

Kundenmeinung von: gaudlitz (ciao.de)

Achtung.USB kann gar nicht so schnell.

 

gesamte Bildqualität sehr gut, Texterkennungssoftware sehr gut, Preis OK

Scansoftware hat zu wenige Optionen

Apr 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Achtung.USB kann gar nicht so schnell.

 

...teuer) kaufe. Ich wählte den Epson Perfection 610, da er überall gepriesen wurde für die Scanqualität, die Farbtreue, die Schärfe, die Benutzerfreundlichkeit, die Lautstärke und die Geschwindigkeit (für mich ein besonders wichtiges Kriterium). In...

gesamte Bildqualität sehr gut, Texterkennungssoftware sehr gut, Preis OK

Scansoftware hat zu wenige Optionen

Apr 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Systemstabilitätstark beeinträchtigt!

 

Hatte den o.g. Scanner von Epson auch einmal, und ich muss sagen, er macht zwar wirklich gute Bilder und ist auch äuŸerst schnell. Er war bei einem Test einmal der schnellste. ABER: sobald ich den Scanner installiert hatte (unter win 98,...

Sehr hohe Geschwindigkeit

Systemstabilität durch Scanner stark beeinträchtigt!

Apr 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Systemstabilitätstark beeinträchtigt!

 

...hatte den o.g. Scanner von Epson auch einmal, und ich muss sagen, er macht zwar wirklich gute Bilder und ist auch äußerst schnell. Er war bei einem Test einmal der schnellste. ABER: sobald ich den Scanner installiert hatte (unter win 98, anschluss:...

Sehr hohe Geschwindigkeit

Systemstabilität durch Scanner stark beeinträchtigt

Apr 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Traumhafte Ergebnisse

 

Schon mal das Vergnügen gehabt, mit dem Perfection 610 zu arbeiten??? Nicht??? Dann müŸt ihr das so schnell wie möglich nachholen!!! Die Auflösung ist spitzenmäŸig; 600x2400 dpi (ca.5 Sek. Vorschau) einfach perfekt!!! Nichts verschwimmt und...

Super Ergebnisse

Etwas gro&Yuml

Mär 2001