Epson Perfection 2400

Epson Perfection 2400
alaScore 79

130 Tests

Apr 2018

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection 2400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Perfection 2400 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (116)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Epson Perfection 2400 Photo

 

GUT

Jul 2003

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest: Flachbett-Scanner mit USB 2.0

 

Dieser Scanner produziert scharfe Bilder und gibt Farben naturgetreu wieder. Wäre das Bildrauschen etwas geringer, bekäme er 100 Punkte in der Disziplin "Bildqualität".

Gute Bildqualität ; Einfache Bedienung ; Gute OCR-Software

Sehr langsam ; Zu kleine Durchlichteinheit

Gespart hat der Hersteller bei der Ausstattung: Die Durchlichteinheit ist zu klein, sie nimmt nur einen Diastreifen mit sechs Bildern auf. Für die Bildbearbeitung liegt Adobe Photoshop Elements 1.0.1 bei, ein gutes, aber schon betagtes Programm

Sep 2003

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Epson Perfection 2400 Photo

 

Gut

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Praxistest und Vergleich zum CanoScan 8000F

 

Auf Empfehlung anderer User den EPSON Perfection 2400 zugelegt und möchte natürlich wissen, ob und was an diesem Gerät denn nun wirklich besser ist. Ich rate Euch, auch meine Homepage unter http://www.darknoom.de zu besuchen, da ich jede Menge...

Geschwindigkeit, Preis

Treiber, Verarbeitung

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Praxistest und Vergleich zum CanoScan 8000F

 

Geschwindigkeit, Preis

Treiber, Verarbeitung

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Praxistest und Vergleich zum CanoScan 8000F

 

...auf Empfehlung anderer User den EPSON Perfection 2400 zugelegt und möchte natürlich wissen, ob und was an diesem Gerät denn nun wirklich besser ist. Ich rate Euch, auch meine Homepage unter http://www.darknoom.de zu besuchen, da ich jede Menge...

Geschwindigkeit, Preis

Treiber, Verarbeitung

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Epson Perfection 2400

 

schnell, suaber und gut

nix

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Epson Perfection 2400

 

Heute den bericht zu meinem Epson Perfection 2400 vorstellen!!! Das Vorwort!!! Ich besaß vorher einen Tevion Flachbett Scanner, der aber leider nach einiger Zeit den Geist aufgab. Da war es zeit für einen neuen Scanner. Ich ging in den Pro-Markt und...

Schnell, suaber und gut

Nix

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Epson Perfection 2400

 

...heute den bericht zu meinem Epson Perfection 2400 vorstellen!!!Das Vorwort!!!Ich besaß vorher einen Tevion Flachbett Scanner, der aber leider nach einiger Zeit den Geist aufgab. Da war es zeit für einen neuen Scanner. Ich ging in den Pro-Markt und...

schnell, suaber und gut

nix

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Scanner-Trilogie, die erste

 

Schnelle USB 2.0-Schnittstelle, günstiger Preis

Kein Firewire, daher mit Mac erst ab G5 sinnvoll nutzbar

Nov 2003
1
2