Epson Perfection 1640SU Photo

Epson Perfection 1640SU Photo
alaScore 73

108 Tests

Jan 2018

alaTest hat 108 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection 1640SU Photo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Perfection 1640SU Photo einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 108 Bewertungen)

6 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (75)

Expertenbewertung von: Simon Williams und Anja Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

Epson Perfection 1640SU

 

Der Farbscanner Epson Perfection 1640SU ist relativ teuer und einige wenige Funktionen mag man bei ihm vielleicht auch vermissen, dafür liefert er aber Scanergebnisse von hoher Qualität.

USB und SCSI-Schnittstellen ; 1.600 dpi optische Auflösung ; schnell

Relativ teuer ; keine SCSI-Karte oder Durchlichtadapter inklusive ; keine Software für die Dokumentenverwaltung

Zwar schlägt der Preis für den Perfection 1640SU mit rund 325 Euro höher zu Buche als einigen vergleichbaren Geräten, dafür aber bietet er eine hohe Auflösung - und die optische Auflösung eines Scanners ist ein wichtiger Gesichtspunkt (wenn nicht sogar...

Sep 2001

Expertenbewertung von: Manuel Alvarez (itespresso.de)

Epson 1640 SU Office

 
Sep 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der richtige Scanner für das kleine Büro zuhause

 

Ja, knappes sh, was immer sh auch bedeutet. Ich arbeite daran. Geschwindigkeit ist relativ und hängt von Farbe, Auflösung und œbertragungsweg ab. Ich hatte vorher einen Logitech Einzugsscanner, der 10 Seiten abarbeiten konnte, allerdings sehr...

Schnell für den Homeofficeuser, Super Farbe, funktionell und kontaktfreudig

Software schon ein bisschen veraltet

Mär 2004

Kundenmeinung von: raad (ciao.de)

Der richtige Scanner für das kleine Büro zuhause

 

Schnell für den Homeofficeuser, Super Farbe, funktionell und kontaktfreudig

Software schon ein bisschen veraltet

Mär 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der richtige Scanner für das kleine Büro zuhause

 

Ja, knappes sh, was immer sh auch bedeutet. Ich arbeite daran. Geschwindigkeit ist relativ und hängt von Farbe, Auflösung und Übertragungsweg ab. Ich hatte vorher einen Logitech Einzugsscanner, der 10 Seiten abarbeiten konnte, allerdings sehr viel...

Schnell für den Homeofficeuser, Super Farbe, funktionell und kontaktfreudig

Software schon ein bisschen veraltet

Mär 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scanner-Trilogie, die dritte

 

Bericht geht es um den Epson Perfection 1640 SU, welchen ich in der Agentur, in der ich freiberuflich arbeite, benutze. Ich selbst besitze diesen Scanner nicht (ich habe mir ? wie in meinem Bericht über den Epson Perfection 2400 Photo erwähnt ? eben...

Große Scanfläche bei Durchlicht, SCSI-Anschluss

Durchlichteinheit nicht integriert, nur USB 1.1

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scanner-Trilogie, die dritte

 

Bericht geht es um den Epson Perfection 1640 SU, welchen ich in der Agentur, in der ich freiberuflich arbeite, benutze. Ich selbst besitze diesen Scanner nicht (ich habe mir - wie in meinem Bericht über den Epson Perfection 2400 Photo erwähnt - eben...

Gro&Yuml ; e Scanfläche bei Durchlicht, SCSI-Anschluss

Durchlichteinheit nicht integriert, nur USB 1.1

Nov 2003

Kundenmeinung von: Hajott (ciao.de)

Scanner-Trilogie, die dritte

 

Große Scanfläche bei Durchlicht, SCSI-Anschluss

Durchlichteinheit nicht integriert, nur USB 1.1

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scanner-Trilogie, die dritte

 

...Bericht geht es um den Epson Perfection 1640 SU, welchen ich in der Agentur, in der ich freiberuflich arbeite, benutze. Ich selbst besitze diesen Scanner nicht (ich habe mir – wie in meinem Bericht über den Epson Perfection 2400 Photo erwähnt – eben...

Große Scanfläche bei Durchlicht, SCSI-Anschluss

Durchlichteinheit nicht integriert, nur USB 1.1

Nov 2003

Kundenmeinung von: Deltapaul (ciao.de)

Fast Orginalgetreue Text...

 

Hohe Detailgenauigkeit, Sehr hohe Geschwindigkeit

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mär 2002