Epson Perfection 1250 Photo

Epson Perfection 1250 Photo
alaScore 75

342 Tests

Apr 2018

alaTest hat 342 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection 1250 Photo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Perfection 1250 Photo einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 342 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 55 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (287)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Epson Perfection 1250

 

BEFRIEDIGEND

Jul 2002

Expertenbewertung von : A. Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

Epson Perfection 1250 Photo

 

Wer seinen Scanner universell einsetzen will und für gelegentlich zu scannende Dias und Negative keinen teuren Diascanner kaufen will, erhält mit dem Epson Perfection 1250 Photo einen soliden Flachbettscanner, der Alltagsaufgaben ordentlich meistert.

gute Scanqualität, preiswerte Lösung für Dia- und Negativ-Scans

nur durchschnittliche Scangeschwindigkeit, gewöhnungsbedürftige Handhabung

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Epson Perfection 1250

 

Gerade geschenkt bekommen und voll begeistert - Superschnell und gute Qualität. Muss dazu bemerken, das es mein erster USB Scanner ist - zum vergleich hatte ich bisher nur Parallel-Scanner. Er war defekt, habe ihn mit geringen Technischen Kenntnissen...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Epson Perfection 1250

 

Gerade geschenkt bekommen und voll begeistert - Superschnell und gute Qualität. Muss dazu bemerken, das es mein erster USB Scanner ist - zum vergleich hatte ich bisher nur Parallel-Scanner. Er war defekt, habe ihn mit geringen Technischen Kenntnissen...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Von Pixeln und Fragmenten

 

...so fand ich schließlich den Epson 1250 Photo. Dieser hatte, im Vergleich zum 1250, gleich eine Durchlichteinheit für Dias und Negative dabei. Dazu kam, dass ich mit folgendem Werbetext umgarnt wurde:"Als flachester 1200-dpi-CCD-Scanner der Welt ist...

Tolle Auflösung und gute ergebnisse

Macht Probleme bei dunklen Negativen/Dias

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Von Pixeln und Fragmenten

 

Tolle Auflösung und gute ergebnisse

Macht Probleme bei dunklen Negativen/Dias

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Von Pixeln und Fragmenten

 

So fand ich schließlich den Epson 1250 Photo. Dieser hatte, im Vergleich zum 1250, gleich eine Durchlichteinheit für Dias und Negative dabei. Dazu kam, dass ich mit folgendem Werbetext umgarnt wurde: "Als flachester 1200-dpi-CCD-Scanner der Welt ist...

Tolle Auflösung und gute ergebnisse

Macht Probleme bei dunklen Negativen/Dias

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Der ideale Scanner für den Heimgebrauch

 

Installation ********************** Eigentlich sollte das kein Problem sein: Treiber installieren, PC ausschalten, USB rein, PC einschalten.

Preis, Design, Leistung, Bedienung

Tempo

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Der ideale Scanner für den Heimgebrauch

 

Installation ********************** Eigentlich sollte das kein Problem sein: Treiber installieren, PC ausschalten, USB rein, PC einschalten. Ich kann nur aus meienr Erfahrung heraus warnen: man unterlasse es, den Scanner anzustöpseln, bevor die Treiber...

Preis, Design, Leistung, Bedienung

Tempo?

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Der ideale Scanner für den Heimgebrauch

 

Installation**********************Eigentlich sollte das kein Problem sein: Treiber installieren, PC ausschalten, USB rein, PC einschalten.Ich kann nur aus meienr Erfahrung heraus warnen: man unterlasse es, den Scanner anzustöpseln, bevor die Treiber...

Preis, Design, Leistung, Bedienung

Tempo

Mai 2005