Epson Expression 1640XL

Epson Expression 1640XL
alaScore 71

13 Tests

Apr 2018

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Expression 1640XL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Expression 1640XL einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (ciao.de)

Schneller A3-Scanner für den Mac

 

Der Scanner läuft bei uns in der PR jetzt seit über einem Jahr relativ problemlos, er ist per SCSI-Interface an den Mac angeschlossen.

Sehr flott und zuverlässig

Mitgelieferte Software nicht besonders brauchbar

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Schneller A3-Scanner für den Mac

 

Der Scanner läuft bei uns in der PR jetzt seit über einem Jahr relativ problemlos, er ist per SCSI-Interface an den Mac angeschlossen.Am Mac wird er er mit Adobe Photoshop 5 betrieben, dort ist das mitgelieferte Silverfast-Plugin eingebunden. Das...

Sehr flott und zuverlässig

Mitgelieferte Software nicht besonders brauchbar

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell und schlampig.

 

...hatten wir uns entschieden einen Epson Epression 1640XL anzuschaffen, da wir schon im Besitz eines Epression 1600(A4) sind und deshalb die Geschwindigkeit der Epson Scanner schätzen. Der Scanner kostete zusammen mit der Durchlichteinheit und der...

Schnell

keine halbwegs exakten Scans möglich

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell und schlampig.

 

Hatten wir uns entschieden einen Epson Epression 1640XL anzuschaffen, da wir schon im Besitz eines Epression 1600(A4) sind und deshalb die Geschwindigkeit der Epson Scanner schätzen. Der Scanner kostete zusammen mit der Durchlichteinheit und der...

Schnell

Keine halbwegs exakten Scans möglich

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell und schlampig.

 

Schnell

keine halbwegs exakten Scans möglich

Dez 2000